Donnerstag, 3. November 2011

Stöckchen - Oktoberrückblick

 Gelesen: 3096 Tage von Natascha Kampusch, Seelenficker von Natascha

Gehört: Oftmals Sexual Healing - Sarah Connor, Kylie Minogue - Higher

Gelernt: Ein bisschen Spanisch, ein bisschen Renditen, ein bisschen von allem

Gesehen: Krankenhaus und Röntgenbilder, Tierarztpraxen und Blut

Gedacht: An meine Testleser, wie ich im zeiten teil weiterkomme, was die zukunft bringt, wieviele Kartons ich für die Bücher brauche, ob Katerchen gut rauskommt, wie lange es braucht für schlankere klamotten zu sparen udn warum hängt alles wie kartoffelsäcke?

Gesagt: Wenig. Erkenntnis gewonnen das wenn ich unausgeschlafen früh raus muss unheimlich viel plapper.

Gefreut: Über gute Filme und Musenkuss

Geärgert: Meine Schulter

Gelacht: Situationskomik

Geweint: Ein- oder zweimal

Getrunken:
Tee und Wasser, Tassimo Caramell Macchiato, Milka

Gegessen: Schokolade, Chips, Salat und Fleisch, Donauwelle (!!)

Gekauft:
Dolormin für Frauen, Schwarzer Nagellack,

Gefunden: Briefumschläge

Gemacht:
Geschrieben (oder so ähnlich)

Geklaut bei: Chrissymaus

Geschenkt an: Alle die es haben wollen ^^

1 Kommentar:

  1. Krankenhaus und Tierärzte? Oh. Ich hoffe, ihr seid mittlerweile wieder munter?!

    AntwortenLöschen