Mittwoch, 16. November 2011

Wie feierst du Weihnachten?

Ich finde Weihnachten hat über die Jahre den Reiz verloren. Als Kind war das immer das größte, ich konnte es gar nicht abwarten aber mittlerweile, nach all dem was passiert ist und so weiter ist Weihachten für mich eher so was wie eine Veranstaltung die man macht um sie eben zu machen. Natürlich packt mich noch die Neugier und die Freude auf Geschenke, aber der ganze eigentliche Zauber von Weihnachten liegt bei mir einfach anders. Das die Vielfalt von Gerüchen, de Dunkelheit, die vielen Lichter. Und das mochte ich so sehr, das ich das ganze Jahr über kleine Lichter in der Dunkelheit, samt Weihnachtlichen Aroma verbringe, so dass Weihnachten an sich.. eher nur noch so was ist wie 'es gehört halt dazu'.

Frag mich! Ich beantworte alles! (Beinahe...)

1 Kommentar:

  1. Also ich liebe Weihnachten ^_^
    Weil es für mich doch so ein starkes Gefühl von Familienzusammenhalt hat... ich liebe auch alles was damit zu tun hat <3
    Mich nervt es nur, dass seit ich studiere jegliches "genießen" der Vorweihnachtszeit unmöglich ist da wir zB dieses Semester 3 Prüfungen pro Wochen haben und dergleichen <___<

    AntwortenLöschen