Mittwoch, 9. November 2011

Ganz genau diese Farbe da!

Kennst du das, wenn du deinem Blog zum Beispiel eine neue Farbe anhängen wollte, aber die üblichen verdächtigen Listen nicht genau die Farbe aufweisen die du haben willst? Ich kenne das zu gut, denn ich bastle ja immer mal wieder rum. Und als ich es gerade wieder nutzte um die passende Farbe für Quotes zu bekommen, dachte ich daran, das ich diese kleine Ding ja eigentlich mit euch teilen sollte.

Der Doughnut Color Picker ist ein erstaunlicher kleiner Helfer der eine große Palette aufzuweisen hat, aus der man seine Farbe selbst rauspicken kann. Der spuckt dann nicht nur die Farbe an sich aus, sondern auch eine Leiste zum schnell manövrieren und packt dir freundlicherweise auch noch direkt HEX und RGB Angaben hin. Kopieren, ausprobieren und freuen. Das ist doch mal eine Fundsache nach Farben, oder?


Liebe Grüße
Aya

Kommentare:

  1. Ich bräuchte eher mal etwas, das mir komplett das Design bastelt xD Bin da ne komplette Null...
    Mäh

    AntwortenLöschen
  2. Den hat mir, als ich 14 Jahre alt war, mal ein liebenswürdiger Nerd/Freund geschickt. Seitdem arbeite ich nicht mehr ohne ;)

    AntwortenLöschen