Montag, 10. Oktober 2011

Animal-Fantasy-Stöckchen

Und daraus macht sie auch noch ein Stöckchen? Diese Irre!

Worum geht’s?
Erfinde ein Tier und zwing andere auch dazu!


Klotzklopfkopf-Pferde
Frau Mutter musste heute zu einer Untersuchung und als wir zurück kamen, fuhren wir an einer Weide vorbei, wo sie noch sagte, das ist ein schönes Pferd, wegen der Blesse (Laterne) und so weiter und ich fand das Pferd hatte irgendwie einen sehr merkwürdigen Klotzkopf und fragte mich welche Rasse das doch sei. Und nach bald elendig langem verhaspeln des Klopfkopfes, züchtete ich in meinen Kopf eben schon die neue Generation Pferd. Das Klotzklopfkopf-Pferd.

Und natürlich stammt das Klotzklopfkopf-Pferd aus Legoland (woher auch sonst?) Und trägt seinen Namen weil das Pferd einen Klotzkopf hat. Da Klötze ja meist aus Holz sind und auf Holz klopfen Glück bringt, wurde aus dem Klotzkopf, das Klotzklopfkopf-Pferd.

Das Klotzklopfkopf-Pferd fühlt sich am wohlsten unter seines gleichen und bevorzugt Besitzer die mit K beginnen. Und wenn einem Klotzklopfkopf-Pferd schlecht wird, kotzt es natürlich Klötze.

Und das werfe ich an alle Leser des Blogs xD



PS: Ein Blog hab ich gefunden, oder wohl eher anders herum von Flo. Besucht sie und findet ihren Blog (http://alleschreibengemeinsam.blogspot.com/) toll! Warum? Naja darum! Erstens gibt es da ne menge zu lesen und zweitens ist der Name Programm!

1 Kommentar:

  1. Ich hätte ein Steifenhörnchen anzubieten:

    http://tosh.comedycentral.com/blog/files/2011/03/squirrel-w-breadstick.jpg

    Typisch männlicher Wortwitz, ich weiss xD

    AntwortenLöschen