Freitag, 30. September 2011

Miss Propper und das Chaos

Endlich fertig, dachten sich klein Nunu und Aya noch und legten schwitzend aber sauglücklich die Wischmobbs aus den Händen. Die Bude glänzt in alter Frische, die Boden gereinigt, die Schränke abgewaschen, die Teppiche ausgeklopft und abgesaugt, jedes Eckchen, jede Fuge lupenrein sauber. Das Ergebnis von ganzen vier Tagen Arbeit lag vor ihnen. Jedes Kissen gewaschen, jedes Bett gewendet, keine Wäsche vor den Maschinen. Nichts. Nur der Garten, ja der könnte jetzt den ganzen Glanz ruinieren. Aber Aya zum Beispiel hatte doch gar keinen Grünen Daumen. Wie gut das Nunu auch noch da war! Die Pflanzenflüsterin schnappte die kleine Dicke und verschwand mit ihr, wegen dem Regen mit Gummistiefeln bestickt in den Garten. Man ist ja nicht aus Zucker! Wo gehobelt wird da fallen Späne! Regenmäntel an! Zeit für ein ordentliches Zuhause. Beete umgraben, Unkraut entfernen. Und als sie soweit waren, mussten sie noch neue Pflanzen haben. Und dann fuhren beide zum Baumarkt um den Wagen voll mit Blumen zu laden.

Währenddessen schnurrte Chrissy durch die Küche, ihr neues Geschenk von einem Verehrer in den Händen, ein Dampfdrucktop voller selbstgemachtem Chili con Carne. Auf den Herd, den Topf, Herd an. Sven kam von draußen herein, brachte einen Football mit. Schmiss sich direkt in heroische Pose. „Hat hat!!“
Chrissy drehte sich vom Herd um und betrachtete den Irren. „Was wird denn das, wenn’s fertig ist?“
„Schlammfootball! Hast du Lust?


Kommentare:

  1. Ich bin ja eigentlich nicht für Football xDD

    Aber hey, würdet ihr das wirklich tun??? Nunu??? Ayaaaa???? Mama???? ;___;

    Wir sollten wenigstens ein SNACKS-Gemeinschaftsgrab bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind nicht tot. Wie sind nur wie in einem Clever & Smart Comic niedergeknüppelt worden und sind im nächsten Post wieder munter xD

    AntwortenLöschen
  3. @ Science-guy:
    Clever & Smart? Dann bin ich hier wohl was fehl am Platze. Dann muss ich mal mein richtiges Zuhause suchen. die Dick-und-Doof-WG. Welcher ich davon bin, ist ja klar ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Naja, Dick biste ja nicht xDDD
    ...

    ...

    ...

    *Hust*

    Och Schoko! *knuff*

    AntwortenLöschen
  5. Och Schoko. Sieh es positiv. Wenn man richtig schön dumm ist, ist das Leben wesentlich einfacher!

    AntwortenLöschen
  6. @ nünü:
    Was willst du mir damit sagen? Bin ich ein Intelligenzbolzen oder bin ich so schwach, dass das Leben für mich mit durchschnittlicher Intelligenz noch unerträglicher wär?

    AntwortenLöschen