Dienstag, 30. August 2011

Quälerei für den Hingucker



Hallo ihr zwei...

Stiefelchen eins, du siehst ganz anders aus als auf dem Bild, aber das verzeih ich dir, denn du hast mich sofort willkommen geheißen... wir beide werden sicher einige Kilometer und Meilen bald zusammen bekommen.

Stiefelchen zwei.. ich weiß nicht womit ich es verdient habe so von dir gequält zu werden, aber du hat gemerkt das ich mit Tränen der Verzweiflung, eine knappe Stunde um dich gekämpft habe. Ich bin sicher wenn die anfänglichen Schwierigkeiten behoben worden sind, wirst auch du mich gern haben. Ich bin jetzt schon vernarrt in dich, gib mir die Chance dich oft auszuführen.

Liebe Grüße
Aya

Kommentare:

  1. Die müssen mal ein komfortables Schuh Einstiegssystem erfinden xD

    AntwortenLöschen
  2. SCHUHE!!! *___*
    Das erinnert mich daran, dass ich ja auch wieder ein neues Paar Winterstiefel brauch... x___x
    Wenn du welche mit n bissel Absatz siehst, die warm/dick sind und Profil haben - schreien!

    AntwortenLöschen
  3. Die zweiten gefallen mir total!!! Wie viel kosten die denn? o.O *auch haben will*

    AntwortenLöschen