Dienstag, 30. August 2011

Das finde ich jetzt nicht gut!

Sie kommt rein und fragt mich ob unsere heißgeliebten Wolldecken beim Waschen schrumpfen weil sie jetzt nicht mehr bis zum Boden gehen.. etc. Worauf ich ihr erkläre, bzw. sie frage ob sie vielleicht einfach nur gewachsen ist und dann kam diese Antwort:

„Es ist wissenschaftlich erwiesen das der Mensch tagsüber um 3 cm schrumpft!“

Das ist natürlich richtig. Das liegt an unserer Wirbelsäule, die Nachts regeneriert und tagsüber bauen sich die Polster wieder nach und nach ab. Und wenn sie schon mit Fachwissen prahlen will, tu ich das eben auch:

„Und morgens sind die Füße am kleinsten.“

Was auch erwiesen ist. Deswegen soll man morgens übrigens keine Schuhe kaufen.

„Nein!“
„Doch!“
„Nein!“
„Doch!“
„Das finde ich jetzt nicht gut!“

Danke Mam. Du bist der Hit xD


Liebe Grüße
Aya

0 Kommentare: