Mittwoch, 31. August 2011

Bücher, bücher, bücher! III

Wisst ihr wie mein Schreibtisch mittlerweile aussieht weil im Regal und auf dem Boden kein Platz mehr für Bücher ist?! Ich tippe zwischen einem Stapel Bücher, bewege meine Hand zur Maus durch zwei Stapel und Gnade Gott ich will an meinen Tee, dann muss ich erst mal umbauen!

Also… Schnäppchenmarkt in Straelen. Hier die kleine Ausbeute:

Jay Asher – Tote Mädchen lügen nicht
Mark Twain – Huckleberry Finn
Mark Twain – Tom Sawyer
Helen Vresswijk – Chatroom Falle
Bianka Minte-König – Das Flüsternde Herz
Tonke Dragt – Der Brief für den König
Kai Meyer – Herrin der Lüge
Iny Lorentz – Die Wanderhure
Brenda Vantrease – Der Illuminator
Raven Cross -  Blutmond
Dana Kilborne – Wer den Teufel küsst
Steve Hogan – Der Teufelsdegen
Benjamin Knight – Das Todeslabyrinth
R. S. Graham – Wächter des Feuers
Evelyn Boyd – Herz aus Stein?
Michelle Stone – Ein Flüstern in schwarzer Nacht
S. Landauer – Der Kuss des Magiers
Raven Cross – Fluch der Grabtafeln
Dana Kilborne – Gefährlicher Sommer
Michelle Stone – Hafen der Angst
Raven Cross – Blutkuss
Alicia Kane – Das Geheimnis der Burg
Raven Cross – Tödliche Freundschaft
Samantha Lee – Wenn deine Träume wahr werden
Raven Cross – Spurlos verschwunden
Dana Kilborne – Denn ich weiß, was du getan hast
R. Patrick Gates – Versteck dich, wenn du kannst
R. S. Graham – Tod im Petticoat
Dana Kilborne – Achtung bissig
Jason A. Frost – Rendezvous mit dem Tod
Ben Knight – Wolfsnächte

Liebe Grüße
Aya

1 Kommentar:

  1. Bei mir besteht die Gefahr eher bei Filmen. Wobei ich mich auch bei Büchern in den letzten Tagen nicht immer zurückhalten kann. Aber so schlimm siehts bei mir dann doch nicht aus :D Viel Spaß beim "Abarbeiten" :-)

    AntwortenLöschen