Mittwoch, 31. August 2011

Was bin ich? -Stöckchen

Neue Stöckchen von mich für Rätselfreunde. Und zwar muss der erste der die richtige Antwort postet das Stöckchen mitnehmen und ebenfalls eine Frage stellen zum Thema "Was bin ich?" Das könnte alles mögliche sein. Und weil ich s erfunden hab, hier das erste Rätsel und damit der Start, anderen Bloggern genauso viele Besucher an den Hals zu werfen ^^

Was bin ich ?

„Also meistens hänge ich nur so herum. Ich werde auch benutzt. Manchmal von vielen verschiedenen Leuten. Und unterschiedlichen. Manche benutzen mich gar nicht. Ich habe Familie und viele Freunde, die auch alle unterschiedlich sind, aber manchmal sehe ich sie Tagelang nicht, weil ich dann nur so herumhänge bis mich jemand benutzt. Wenn ich zu schmutzig werde, werde ich gewaschen. Ab und an bin ich dann richtig weich aber auch manchmal ziemlich hart. Wenn ich nicht rumhänge werde ich meistens gegriffen damit ich wieder benutzt werde. Ab und an hängt man mich dann wieder auf damit ich wieder benutzt werden kann, aber meistens werde ich dann...“

Was bin ich ?


Liebe Grüße
Aya

Gewinner: Und mit dem ersten Kommentar gewonnen (man das war zu leicht, das nächste mal nehme ich ne Person!) 'Handtuch' hat Science-Guy

Kommentare:

  1. Ein Handtuch - Damit bin ich jetzt dran... Link folgt in Kürze ^^

    AntwortenLöschen
  2. http://derscience-guyblog.blogspot.com/2011/08/blogstockcken-was-bin-ich-02-die-person.html

    So da isses. Viel Spaß beim Rätseln ^^

    AntwortenLöschen