Samstag, 30. Juli 2011

Und was bedeuten diese + 1 Dinger eigentlich? XD

Die sind für Google+ also den neuen Facebook Konkurrenten. Ich habe viele meine Blogleser sofern ich die E-Mail Adresse hatte dazu eingeladen und dachte es wäre nur vernünftig den Button einzublenden. Er hat dieselbe Funktion wie das Like bei Facebook.

Frag mich! Ich beantworte alles! (Beinahe...)

Kommentare:

  1. Ich nehme mal schwer an, dass ist eines der Features bei Google, die das Original nicht ankommen.

    Da waren sie mit Google Earth, dem Übersetzer, dem Navi und den Online Office Tools erfolgreicher.

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du den eingeschaltet? o.O

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich im Web gefunden auf der Suche nach genau dem. Blogspot bietet diese neue Freigabeschaltfläche allerdings auch standardmäßig an. Design - Beitragsfeld - Freigabeschaltflächen hinzufügen.

    AntwortenLöschen
  4. Geht bei mir natürlich wieder nicht, weil es in meinem Template anders definiert ist... -.- Mannoo

    AntwortenLöschen