Freitag, 29. Juli 2011

Tach, Post!

Wusstest du, das du noch zwei Tage hast um auf verschiedenen Posts 5 Kommentare zu hinterlassen?


6 Kommentare:

  1. Zu verschiedenen Beiträgen fünf Kommentare - insgesamt oder jeweils? :-DZu verschiedenen Beiträgen fünf Kommentare - insgesamt oder jeweils? :-D

    AntwortenLöschen
  2. Zu verschiedenen Beiträgen fünf Kommentare - insgesamt oder jeweils? :-D

    AntwortenLöschen
  3. Schoko, einmal hätte auch gereicht xD

    AntwortenLöschen
  4. Jetz bin ich auch verwirrt xD
    Aber egal. Ich wunder mich bei mir schon über nix mehr... Bin alt und senil. Da muss man mit leben, nicht alles verstehen zu können xD

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt Penispumpen zum Sondepreis kaufen: HALT!! Nur Spaß, nicht löschen xD

    AntwortenLöschen
  6. @ Chrissy & BrummelBrot:
    Ich hatte gedacht, ich hätte das Absenden des ersten Kommentars rechtzeitig abgebrochen. Das Freischalten des korrigierten hätte ja gereicht ;-)

    AntwortenLöschen