Freitag, 1. Juli 2011

Nur noch 31 Tage!

Überraschung, Überraschung - Gewinnspiel geht nur noch einen Monat lang. 31 Tage um die Top 10 zu erklimmen! Und dann wird ausgelost. Das bedeutet.. danach kann ich mir erst Gedanken machen was ich alles in das Paket stopfe. Ich bin ja so gespannt! Und ihr? ^^

Kommentare:

  1. Ach, erst dann suchst du das zusammen? Dann hast du ja gar keine Ausrede, wenn da was drin ist, was nicht so gefällt :-P

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ist ein Vorteil, Schokokäse. Umso persönlicher ist das Paket, wenn Aya die eine oder anderen Vorlieben der Gewinner kennt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Momratz ist richtig knuffig.

    Ich dachte auch, dass Aya das Paket schon zusammen gestellt hat.

    AntwortenLöschen
  4. Also:
    Ich Packe nicht nach Neigungen anderer sondern nach meinen. Das warten bedeutet nur das ich zwei Jungs in der Liste habe die beide Single sind. Es macht also keinen Sinn beispielsweise ne Handtasche rein zu packen. Falls die ausgelost werden ^^ Daher mach ich das Paket erst nach der Losung ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das auch gut ^^ bin schon seit langem am überlegen, ob ich auch ein gewinnspiel mache... aber es ist immer schwer, etwas zu finden, was dann weibchen und männchen gefällt ^^

    AntwortenLöschen