Mittwoch, 27. Juli 2011

Die Gerüchte über mich sind spannender als mein echtes Leben

Ich präsentiere eine echt didaktische Unterhaltungseinheit:

Es ist ja noch gar nicht solange her, da mussten die Leute, die selbst kein eigenes Leben haben, dafür sorgen das andere viel mehr Leben haben als sie wussten. Und so entstanden dann Gerüchte. Und da Gerüchte ja immer, immer wahr sind weil sie natürlich auf Wahrheiten und nichts anderes beruhen, lebt Elvis noch und ich weiß das, denn ich habe ihn gesehen. Da mir das natürlich keiner glauben wird, brauche ich eine fabelhafte Geschichte dazu:

Ich war als 1998 für eine Woche in Las Vegas. Ich habe von meiner Verstorbenen Tante eine erhebliche Geldsumme geerbt und was ich vorher nicht hatte kann ich auch nicht vermissen, richtig? Also was tut man mit soviel Geld? Erstmal Urlaub machen. Und da Las Vegas nach Los Angeles und New York mit auf der Liste stand, war ich also eine Woche in Las Vegas um all das zu sehen. Und sitze gerade am Black Jack Tisch und zähle mich zur einundzwanzig hoch, als dieser Typ neben mir auftaucht und ins spiel einsteigt. Erst gucke ich gar nicht hin und denke noch, was für eine attraktive Stimme. Ich hebe den Blick und – er war es tatsächlich. ELVIS LEBT!

Das kann man mir jetzt natürlich glauben oder nicht. Nachweißlich kann du ja auch nicht sagen es stimmt nicht, denn du warst ja nicht mit dabei und ich habe dir einen Bären aufgebunden. Für leichte Leute einen Teddy. Auf jeden fall habe ich es dir erzählt. Und in irgendeiner langweiligen Saufnacht wirst du es weitererzählen, ob es der Tatsache oder nicht entspricht denn immerhin ist es ja saukomisch das ich fest davon überzeugt bin Elvis gesehen zuhaben. Ich habe sogar ein Autogramm bekommen. Wer will da noch Echtheit leugnen? Du erzählst es rum und einer wird mit einsteigen, auch er habe Elvis gesehen, aber in Berlin und der andere hat sicherlich Elvis gesehen auf dem CSD in Köln. Dieser Tausendsassa! Der kann gar nicht tot sein, wenn der überall auftaucht!

Also ist der Tod von Elvis eine Lüge denn die Gerüchte die ja immer wahr sind, sind natürlich wahrer als die Fakten.

UND ELVIS LEBT DOCH!

(hehehe..)

Let's rock!
Aya

Kommentare:

  1. Zu dem Thema hab ich ein geniales Hörspiel, was dir sicher gut gefällt.

    Wenn du es haben willst sag bescheid und ich lade es dir wo hoch. Downloadlink kommt per Mail.

    AntwortenLöschen