Samstag, 25. Juni 2011

SIS Start

Der erste Moment nachdem die neue Digitalwaage im Haus war, war .. niederschmetternd. Die alte ging nur bis 100 Kg und eigentlich haben wir immer gut damit gefahren das man abzieht und drauf rechnet was eben drüber ist, da die Anzeige ja überspringt. Vor ein paar Wochen aber ist die Waage blöd gefallen und begann bei 40 Kilo und warf trotzdem noch Ergebnisse an. Ich bin die letzten Wochen mit dem schrägen Gefühl durch die Welt gelaufen wunderbarerweise 15 Kilo seit April letzten Jahres verloren zu haben. Hab ich nicht. Es waren nicht 15 sondern nur sechs oder sieben. "Nur" ist ja auch schon zu viel gesagt, denn das sind ob nur oder nicht, immerhin 6 Kilo. Und das nur dank Arbeit und zweiter Stock Wohnung. Die neue Waage geht bis 180 Kg und Gott sei dank - die hab ich nicht. Dafür aber 135,6 und das Gewicht hatte ich immer. In Wissel bei diesen versoffenen Arschloch hab ich mächtig zugelegt. Ich hatte nur die Hausarbeit und den Rest des Tages hab ich mich oben vor ihm verkrochen. Von daher, war mein Gewicht da gute 144 und ich bin ja mein Leben lang schon dick gewesen, aber ich war immer konstant bei 130, mal eins mehr, eins weniger aber nie drüber. Wie jetzt zum Beispiel. Natürlich weiß ich nicht ob der Monat in Salat da noch was bewirkt hat, weil ich vorher keine Konkrete Messung hatte, aber, ich hab beschlossen da jetzt mal was dran zu tun. Da ich ziemlich Sportfaul bin was das Abnehmen betrifft muss ich das anders einschränken. Hey ich fahre gerne Fahrrad und ich schwimme auch gerne, ich laufe jeden Tag zur Arbeit und was ich da tue ist auch nicht herum sitzen. Sport genug. Echt mal... der Rest kann ja folgen.

Von daher haben wir, ja meine Mama wird einfach mitgezogen. A) bekommt sie jetzt häufig Kortison und B) werden ihre Rückenschmerzen dadurch auch abgeschwächt) und wir wollen die SIS Diät ausprobieren. Also Schlank im Schlaf. Einen Monat lang soll das durchgezogen werden, der Verzicht auf Kohlehydrate, um zu sehen ob es funktioniert oder nicht. Und Sonntag wird zum Wiegetag erklärt, direkt morgens, nackt in aller frühe, rauf auf die Waage und sehen was passiert. Nur einmal die Woche sonst machen wir uns womöglich noch wahnsinnig. Um uns auch finanziell darauf abzustützen beginnt das ganze erst nächsten Monat, denn ich brauch noch ein paar Tage um mir Milch abzugewöhnen. WÄH! Auf Süßes verzichten wir, mitunter kleinen Sünden, schon seit mehr als sechs Wochen. Sollte also kein Hindernis sein. Das gute ist, ich suche mir jetzt schon SIS Rezepte aus dem Netz und hab schon über zweihundert zusammen. Genug um alle mal durch zu probieren die sich gut anhören.

Direkt am letzten Tag im Juni werde ich ein sixpack Wasser holen und dann hat jeder von uns drei Flaschen Wasser, jeden Tag neu aufgefüllt die er zu trinken hat, bis es ins Bett geht. Das sollten dann um die 3-5 Liter sein. Also... das sind die Pläne zum Jahr 2011 der Diät im Haus, die doch später angefangen hat als gedacht. Eigentlich wollte ich bis Weihnachten ja auf 100 runter sein, aber ich glaube das wäre zu schnell.




Liebe Grüße
Aya

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Gewicht erfolgreich reduzieren kannst. Da ich ja selber grad drüber bin... Mäh, es is nich so leicht, wie man es glaubt. Irgendwann ist die Motivation erst mal weg und alles scheint schief zu laufen.
    Aber wichtig ist, man bleibt am Ball und da du ja nicht alleine bist, wird das (=
    Tschakaaaaaaaaah (=

    Zum Blog. Schau ma mal, was du draus machst oder (=

    AntwortenLöschen