Samstag, 25. Juni 2011

Seelentrümmer

Keine Bange, es gibt keinen neuen Blog, bzw doch, den gibt es, den hier. Aber es gibt keinen Umzug. Zottelkind bleibt bestehen. Nur Chrissys letzter Eintrag hat in mir doch etwas wachgerufen, nämlich das mein Blog mal eine persönliche Niederschrift dessen ist was passiert, wie es mir geht. Er war mal ziemlich emotional, so wie ich es eben auch bin, oder zumindest, wie ich es war. Allerdings, nachdem das ganze losging mit dieser Art Terror, habe ich mich zurückgehalten. Denn alles was ich gepostet habe, egal ob es mich betraf oder die Familie, das heißt meine Mam wurde direkt gegen mich sprich uns verwendet, es wurde aus dem Kontext gerissen, und müde belächelt. Ich weiß solche Menschen gibt es immer und ich weiß weglaufen bringt auch nicht viel aber, ich bin an einem Punkt angekommen, wo man mir eindeutig klar gemacht hat, das es nur einen Weg gibt – aufgeben oder weiterlaufen und ich laufe noch, ich laufe. Aber weiß bei Gott nicht mehr, wie lange noch. Wenn es irgendein beknackter aus dem netz wäre okay.. aber Chris ist mein Bruder und der lässt es nicht nur zu, er macht auch noch mit und ich verstehe nicht warum sie das tun. Wenn sie einen wirklich handfesten Grund hätten okay, dann sähe ich das als das eine an, aber es gibt keinen mehr. Es ist einfach nur noch Schiakne. Und ich habe mich stets als starke Persönlichkeit gesehen, habe, immer gedacht ich bin stark damit andere Schwach sein können aber ich spüre wie es immer mehr in mir kracht und zerspringt. Ich will nur.. ich will diesen Blog, zu dem man nur persönlich eingeladen werden kann für mich behalten. Vielleicht poste ich nie wieder, vielleicht jeden Tag. Aber in erster Linie ist das für mich ein Ort an dem ich wirklich mal von der Seele schreiben kann, was immer in meinem Kopf vorgeht… was immer noch da ist um mich am Leben zu halten. Ich heul ja schon rum nur weil ich ansatzweise diesen Blog geschaffen habe, denn das ist nun der Punkt, der Anker an dem ich reden kann.. schreiben viel mehr.. ohne jemanden zu belasten denn man muss es sich ja nicht antun. Da ich nicht viele Mail Adressen habe, können nach und nach noch andere folgen.

Dinge die ich nicht so posten möchte im Zottelblog, die kommen hier herein. Seelentrümmer,  Familiengeschichten, Offenbarungen, diäterfolge.. wir werden sehen.

1 Kommentar:

  1. Liebes, so einen Blog habe ich auch. Allerdings bei mir nur für die wirklich intimen Sachen, wie Liebesdinge. Weil ich auch nicht will, dass ich andere Menschen damit verärgere oder sie etwas falsches denken.

    Nur habe ich noch nicht heraus gefunden, wie ich da Menschen einlade. Ich werde gleich mal danach schauen und die SNACKs dann auch mal hinzufügen :)

    AntwortenLöschen