Mittwoch, 15. Juni 2011

Ego-Stöckchen

1.) Kannst du aus einer Flasche trinken, aus der andere mittrinken?
Kann ich, aber ungern.

2.) Wo gegen bist du allergisch?
Angeblich gegen Birken, aber ich schätze bei mir ist es Ascorbinsäure.

3.) Welche Kleidermarke ist deine Lieblingsmarke?
Da hab ich keine Favoriten. Ich mag was ich mag und nicht weil es einen Markennamen hat.

4.) Welche Klamotten wären dir im Büro oder Freundeskreis peinlich?
Hm... vermutlich die, die ich anziehe wenn ich nen Brokkolitag hab ^^

5.) Welches Kleidungsstück hast du dir zuletzt gekauft?
Ich hab Stoff gekauft und selbst genäht, das gilt wohl eher nicht oder? Ist ein Rock geworden.

6. Würdest du dich kosmetisch operieren lassen, und wenn ja, was?
Uff... ich würde ein Hautproblem entfernen lassen und mir die Zähen machen lassen ^^

7.) Hast du schon Zahnkronen?
Nein

8.) Hast du deine Weisheitszähne noch?
Ja

9.) Bist du nachtragend?
Ziemlich

10.)Hast du dich schon mal furchtbar gerächt, und wenn ja, wie?
Bei mir kommt das Mitleid für andere zu schnell auf

11.)Wie viele Stunden warst du längstens auf?
32 Stunden am Stück, nach nem ziemlich üblen Beziehungsende

12.)Schläfst du gern lange?
Und wie!

13.)Was denkst du morgens wenn der Wecker klingelt?
Nicht schon wieder.

14.)Welcher Satz war der letzte den du gesprochen hast?
(Danke Sprachprogramm XD für:)  „Natürlich… war das nur Theorie. Die Praxis liegt noch vor dir und ich bin sicher du wirst auf Hindernisse stoßen, über Steine stolpern, mit denen du nicht rechnen wirst. Das ist die Unbebrechenbarkeit eines jeden einzelnen. Zu deinem Glück, gibt es eine ganz hervorragende Datenbank im Haus, auf der du Zugriffs Berechtigung hast. Ich habe viel Geld in deine Ausbildung investiert und ich bin sicher, ein Mensch mit deinen Fähigkeiten wird es nicht all zu schwer haben die Gesellschaft in der du dich bewegen wirst so zu beherrschen das es keine Unberechenbarkeiten mehr geben wird.“

15.)Wann warst du zuletzt besoffen?
Vor ein paar Wochen auf ner Grillparty.

16.)Hast du schon mal illegale Substanzen genommen?
Nein

17.)Rauchst du?
Ja

18.)Hast du dir im Internet schon mal ein falsches Profil angelegt?
Ja

19.)Hattest du schon mal ein Date mit einer bis dahin unbekannten Internetbekanntschaft?
Ja

20.)Laptop oder PC?
Beides. Der PC ist halt ein großer Datensammelspeicher und der Laptop ein kleiner tragbarer.

21.)Mit wem hast du zuletzt telefoniert, und wann?
Mit meiner Kollegin. Sie wollte sich spontan morgen frei nehmen weil es unheimlich wichtig wäre. Kann mir mal jemand beibringen aufzuhören ein guter Mensch zu sein?

22.)Single oder in einer Partnerschaft?
Ich kann mit beidem leben.

23.)Was nervt dich an deinem Partner am meisten?
Das ziemlich schnelle selbstbemitleiden.

24.) Hast du Haustiere?
Japp.

25.) Du erbst eine Vogelspinne. Was tust du?
Ich ehm.. WAS? Ich lehne AB! AB! AAAAAB!!!

26.) Was hältst du von denen, die ihre Tiere nicht kastrieren lassen und sie wahllos vermehren?
Da scheiden sich die Geister. Bis letztes Jahr hatten wir jedes Jahr mindestens einen Wurf neue Miezen, aber dann haben wir nur noch die Kater behalten und unsere einzige Mieze ist nach der Geburt der Jungs sterilisiert worden, die Kater alle kastriert. Von daher wird das dass erste Jahr ohne Katzennachwuchs. Schrecklich! Und was die 'wilden' Streuner da draußen angeht - es gibt zig Tierärzte gerade in größeren Städten, die kastrieren vollkommen umsonst wenn man Streuner zu ihnen bringt und das sollte auch genutzt werden. Ich liebe z.B. Katzen und auch ihren Nachwuchs aber was haben die armen Viecher draußen für ne Chance?

27.) Hast du manchmal beim Essen oder Trinken Angst, den Hals nicht voll zu kriegen?
Nein O.o

28.) Stört es dich, wenn andere besser angezogen sind oder teureren Urlaub machen als du?
Nein, aber sie haben meinen Neid wollte ich erst sagen, andererseits steht da oben nicht das der teurere Urlaub auch der bessere gewesen wäre als der meinige. Ha!

29.) Was unternimmst du heute noch?
Ganz spannend: Ich geh schlafen.

30.) Was war das größte Kompliment, das du je bekommen hast?
"Ich liebe dich dafür das du bist."

31.) Wenn dir jemand seine Meinung ins Gesicht sagen würde, was würde dich am meisten schocken?
Kommt a) auf die Meinung an und b) das ich aller höchtens nur 5 Sekunden habe, um schlagfertig zu reagieren.

32.) Gibt es Dinge, die du selbst deiner besten Freundin nicht ins Gesicht sagen würdest, wohl aber deinem Partner?
Uff... das wären dann wohl eher Beschwerden über die eine bei der anderen XD

33.) Gibt es Dinge, die du deinem Partner nicht sagen würdest, aber deiner besten Freundin?
Da genauso.

34.) Warst du schon mal in irgendwas der/die "Beste" und hast dies genossen?
Japp.

35.) Hast du schon mal den Ehrmann-Joghurt mit Popcorn probiert, und magst du ihn?
What the fu...

36.) Was wäre dir vor Fremden am peinlichsten?
Ihre einfältigikeit in Schubladen zu denken.

37.) Ist dir schon mal was passiert, worüber du gelacht hast, was dir aber vor anderen todpeinlich gewesen wäre?
Bestimmt XD

38.) Hast du schon mal im Laden geklaut?
Jugendsünden... har...

39.) Hattest du schon mal mit der Polizei zu tun, und wenn ja, in welcher Weise?
Dauernd. Ich betone gar nicht wie oft in den letzten drei Jahren. In welcher Weise muss ich nicht betonen aber ich war Brav.

40.) Wärst du manchmal gern wieder Kind?
Wärst...?

Und das Stöckchen ist für jedermann zum mitnehmen ^^

Kommentare:

  1. Ascorbinsäure-Allergie? :-/ Stark?

    Was ziehst du denn zur Zubereitung (oder zum Anbau?) von Brokkoli genau an?

    Was ist denn mit den Zähnen? Kann mich gra nicht drab erinnern, da was Mangelhaftes gesehen zu haben. Nicht gleich sichtbar oder gut versteckt? ;-)

    Das war aber nicht der zuletzt gesprochene Satz, da sind ja noch mehrere Punkte zwischen :-P

    Die Antwort zu 36 versteh ich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. - Naja.. ich kriege Lippen wie ein Schlauchboot, das wandert dann zu den Augen, runter in den Hals und ich ersticke. Stark genug?

    - Gammelklamotten. Brokkolitag ist ein Tag den man steif vorm Fernseher verbringt xD

    - Wäh.. ich mag meine Zähne einfach nicht. Irgendwie hat der Rest der Familie viel mehr glück mit den Dingern gehabt - ich nicht. Und klar sieht die niemand - aus gutem Grund!

    - Pingeliger Pinkel! Dann sind das eben viele schöne Sätze! Tz!

    - Ich auch nicht. Willkommen im Club. Geh nicht über Los, ziehe keine viertausend Dollar ein, werde Schatzmeister!

    AntwortenLöschen
  3. Du verstehst deine eigene Antwort nicht? Okay XD Aber die Allergie klingt ja wirklich arg :-/

    AntwortenLöschen
  4. Das... kommt mir jetzt mal garnicht bekannt vor o___O Scheint eins zu sein, dass ich noch nicht kenne... noch nicht mal in meinem Archiv für noch zu veröffentlichende Stöckchen!!! O__O
    Kann nich sein.
    Wo hast du das her?
    Gibts doch garnicht.

    AntwortenLöschen