Mittwoch, 15. Juni 2011

Betaleser

Hallo Kinder!

Ich hab lange mit mir gerungen und verdammt, mir bleibt nichts anderes übrig als jemanden zu finden der in meinem Hirn quer lesen möchte. Freiwillig. Unbezahlt. Ihr wisst schon was ich meine oder? Nein? Ich suche einen Beta Leser für meine Geschichte. Sie/er muss in keinster weise .. okay aber er/sie muss es nicht perfekt beherrschen, Grammatik und Rechtschreibung, muss weder auf Syntaxfehler hinweisen noch auf verschiedene Zeiten hinweisen – wenn doch kann ich das vertragen und nehms auch an, sofern man sich damit auskennt.  Ich brauche auf jeden Fall jemanden der sich für Fantasy begeistern kann und wenn möglich sogar mit meiner Schreibweise. Jemand der mir sagt das es totaaaal gut ist den kann ich eher nicht gebrauchen, auch wenn sich das mies anhört, aber es sollte schon wer sein der seine Meinung frei kund tut. Kritik muss man in meiner Welt der Schreiberi einfach vertragen können und ich übe mich. Wenn du also Betaleser werden willst mach dich drauf gefasst das ich nach vernichtender Kritik nie wieder ein Wort mit dir spreche und dich offen auf der Straße überfahren werde, solltest du in Sicht geraten. Nein .. so drastisch wird es schon nicht. Also brauche ich jemanden der folgendes aufweisen kann:

-         Beherrschung der Deutschen Sprache& Grammatik
-         Spaß am Lesen
-         Viel Zeit bzw. wenig

Denn ich bin ziemlich ungeduldig und werde sicherlich alle drei Stunden damit nerven wie es denn voran geht… Jemand Interesse?

Ganz obenauf – mir fällt es doch ziemlich schwer es aus der Hand zu geben. Wer weiß welche Schindluder damit getrieben werden.

Kommentare:

  1. Okay, dann bin ich leider raus. Ich würde sie zwar gerne lesen, aber ich bin eben so verdammt leicht zu begeistern :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es machen :) Ich bin auch ziemlich kritisch, also ich nehme kein Blatt vor den Mund ^^" Rechtschreibfehler/Tippfehler und dergleichen fallen mir normalerweise beim konzentrierten Lesen auch auf, also falls die Rechtschreibkorrektur welche übersehen hat könnte ich sie vielleicht finden X'D

    Nur mit der Zeit ist das so ne Sache... wieviel ist es denn? Ich hab noch 3 große Prüfungen vor mir, hätte also erst Ende nächster Woche wirklich viel zeit mich damit zu beschäftigen. Wenn dir das nicht zu spät ist, stehe ich dir gerne zur Verfügung :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sind um die 240 Seiten in gängiger Manusskriptformatierung, a 30 Zeilen in Courier, Schriftgröße 12. Habe ich aber in PDF vorliegen zum leichter lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja also wenn es dich nicht stört dass ich wahrscheinlich erst Ende nächster Woche durch bin (vielleicht sogar dieses WE gar nicht dazu komme anzufangen... muss noch meinen Auszug aus dem Wohnheim irgendwie zwischen die Prüfungen quetschen .__.) dann würd ich es machen :) Kannst es mir ja mal schicken - mail adresse wäre massemurhaaia@hotmail.com
    Würde mich freuen :3

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde es auch gerne Betalesen.
    Ich würde dich sicherlich genug loben aber eben auch auf Fehler hinweisen.

    Kannst du dir gerne überlegen. Nur bin ich meinstens eher nachts aktiv.

    AntwortenLöschen