Hast du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Ja hab ich. Mag ich aber nicht xD Ich verteil immer extradecken wenns soweit ist.

Magst du lange Umarmungen?
Kommt drauf an von wem. Irgendwann kommt dann diese peinliche Stille o.O

Kannst du erschreckende Filme schauen?
Gerne und oft.

Vermisst du irgendwen?
Ja. Aber sie weiß sicherlich wer gemeint ist.

Ist es dir unangenehm ein Kompliment zu bekommen?
Nein, das nicht. Aber ich mag keine Komplimente die nicht stimmen und sie man nur raushaut weil man glaubt man müsse das.

Gibt es eine Person bei der du automatisch lächeln musst, wenn du sie siehst?
Ja.

Möchtest du, dass dein Leben so weiter läuft, wie es nun gerade ist?
Ah ich denke da kann man noch viel entwickeln das es nicht stagnieren muss.

Bist du zu jedem freundlich?
Nein.

Wie lange noch bis zu deinem Geburtstag?
Eh... 6 Monate und  39 Tage oder 7 Monate und 9 Tage.

Siehst du fern, während du das hier ausfüllst?
Im Hintergrund läuft ein Film ja XD Jeepers Creepers von dem ich nicht viel mitbekomme dank dem Stöckchen.

Hattest du gestern Nacht einen schlechten Traum?
Nein.

Könntest du, so wie du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
Nein! Ich hab meinen Schmuck schon abgelegt und meine Haare zusammen geknubbelt XD

Fiel es dir schwer heute aufzustehen?
Nein.

Was steht denn für heute noch auf dem Tagesplan?
Kohl ernten und schlafen gehen.

Wie fühlst du dich?
Angeschagen.

Tut dir irgendwas weh?
Mein Fuß. Chronische Sehnendings.

Hast du gerade ein Lied im Kopf?
Tatsächlich... aber es ist kein Lied es ist ein blöder Jingle aus King of Queens: 'Hat hier einer den besten IPS Mann der Welt geseeeehn?'

Hast du heute schon gelacht?
Ja, jetzt.

Brennt bei dir gerade das Licht?
Noch nicht. Aber danke ans erinnern. Das hat man jetzt von einer leuchtenden Tastatur xD

Hast du einen Wunsch?
Einen?!

Hättest du gerne einen Handtaschenhund?
Ne Trethupe.  Einen Nuttenfiffy? Nein.

Isst du Fleisch?
Ja. FLEISCH!!


Nutella oder Peanut Butter?
Ich habs tatsächlich mal mit Erdnussbutter versucht weil ich Erdnusssauce ja auch mag, aber .. bäh.

Zuletzt Alkohol konsumiert?
In ner heißen Schokolade, zwei TL Rum ^^

Vermisst du die Vergangenheit?
Hm.. einiges sicherlich aber vieles auch nicht.

Wann bist du zuletzt neben jemandem aufgewacht?
Heute.

Willst du etwas, was du nicht haben kannst?
Ja.

Schreibst du gerade mit jemandem?
Nein. Also nicht aktiv. Fenster sind offen aber.. an sich nicht ^^

Hast du etwas Zuhause, was eigentlich gar nicht dir gehört?
Ja.

Hast du eine Schwester?
Ja.

Ist dein Zimmer aufgeräumt?
Nein XD

Schon mal Kleidung des anderen Geschlechts angehabt?
Ja.

Was hast du gestern gemacht?
Keine ahnung o.o

Wo bist du gerade?
Vor dem PC: Überraschung!

Was machst du diese Nacht?
Ich werde von Fiona aus Shrek 4 träumen. *fapfap*

Was liegt links neben dir?
Zigarettencase, Fliegenklatsche, Tempotaschentücher,

Kannst du gut singen?
Nein

Schon müde von den Fragen?
Nein ^^

Willst du mal Kinder? Wenn ja wieviele?
Brauch ich nicht.

Trägst du eine Brille?
Nur beim lesen echt winziger schrift ^^

Hast du Fotos von dir?
Ja.

Wie alt bist du eigentlich?
26

Hast du ein Handy?
Ja

Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus?
Keine Ahnung o.o

Wann gehst du ins Bettchen?
Wenn ich müde bin.

Erzählst du mir einen Witz?
Ähm...  Der kleine Kater nervt seinen großen Bruder:"Bitte bitte, nimm mich doch mit auf Tour, wenn du bumsen gehst." "Dazu bist du noch zu klein." "Och bitte." "Also gut. Heut abend darfst du mit." Abends gehen sie zusammen die Straße runter. Da sieht der große Kater auf der andern Seite eine süße Mieze laufen. Sofort saust er hinterher und jagt sie um den Block. Der kleine Kater rast auch hinterher. Nach der 3. Runde bleibt er japsend stehen :"O.k. Eine Runde bums ich noch mit, dann geh ich heim ..."