Sonntag, 1. Mai 2011

Ankunft


Fantasy aus meiner Feder xD

Eine große Sporttasche lag über seiner Schulter, ein Koffer der auf Rollen hinter sich hergezogen wurde. Schulwechsel. Eine späte Ankunft war sicherlich keine Entschuldigung für das späte eintreffen aber der nahegelegene Ort hatte doch noch sein Interesse geweckt und shit happends – es ist Sonntag. Man kann also herrlich inoffiziell auftauchen und was das Zimmer angeht – man wird sicherlich einen Platz zur Nacht finden, das war selten ein Problem. Und als eine Klosterschule war diese hier wohl kaum zu empfinden. Gekleidet in ein lockeres fast offenes schwarzes Hemd, einer anschmiegsamen Lederhose die im Schritt unsichtbar nur geschnürt, dazu schicke Lederschuhe, die Mann von Welt dazu aufordern wollten sich darin zu spiegeln. Seine Haltung hatte etwas lässiges aber edles an sich, seine Schritte, kraftvoll aber nicht ungestüm, sein Kopf aufrecht, sein Blick intensiv aus diesem dunklen, betörenden, Braun das an zartbitterschokolade erinnerte. Er war gut gebaut konnte sich durchaus sehen lassen, und noch mehr und strahlte das natürlich in jeder Art der Anwesenheit aus. Eitelkeit mag eine Sünde sein, aber gibt es eine bessere Sünde um die nächste fruchten zu lassen? Er betrat den Hof, das rollen des Koffers stellte sich ein. Ein Augenaufschlag und die Anwesenden wurden gemustert. Wer sieht denn hier womöglich nach eine schönen, langbeinigen Verführung aus um ihm den Weg zur Verwaltung zu weisen? Da war ein Legobausatz auf zwei Beinen, Silbernes Haar gleich zweimal, schöne blaue Augen – gar nicht so leicht. Eine große Auswahl. Da musste man schon noch filtern, befand er für sich und wägte ab. Eigenbrödler. Mechanische Kleinteile. Ah nein der oder das fällt schon mal weg. Astlöcher muss man auch nicht haben. Die Blauen Augen verzogen sich also schon. Schade, das wäre durchaus eine Option gewesen. Verbleiben also Silberhaar eins und Silberhaar zwei. Einmal in niedlich und einmal im Abseits. Nun gut, beginnen wir da wo man nicht mit dem Handwerk besonders geschickt scheint und somit rollte der Koffer wieder an und demnach auch der großgewachsene Alex um sich letztendlich Aurelia gegenüber zu stellen. Der Koffer verstummte, die Tasche wurde geschultert und der lange Wimpernkranz schlug sich erneut nieder, ein einnehmendes lächeln zierte seine Lippen.
„Nehmen wir an, du wärst genervt davon das irgendein Trottel herkommt und dich anspricht, allein weil du deine Schönheit nicht verbirgst, das auch noch mit einem lahmen Spruch offenbart nur deswegen hergekommen zu sein, um von dir zu erfahren möglichst in persönlicher Begleitung wo er sich hier anmelden könne, was würdest du antworten?“

Gruß

0 Kommentare: