Freitag, 15. April 2011

Tierisches Stöckchen

1.) Hast Du Haustiere?
Jepp.

2.) Wenn ja, welche und wieviele?
1 Katze, 4 Kater, 25 Fische, 1 Ratte, 1 Pferd.

3.) Wenn nein, warum?
-

4.) Was ist/sind Dein(e) Lieblingstier(e)?
Katzen, Robben, Eulen, Mäuse, Ratten, Pferde, Schlangen, Nachigallen, Kolibris, Schmetterlinge, Delfine, Luchse, Wölfe, Hunde (aber nicht alle, eigentlich nur sehr wenige), eigentlich alle Großkatzen und Panther besonders, Antilopen, Erdmännchen, Lemuren… etc etc etc.

5.) Wie reagierst Du, wenn Du ein geliebtes Tier verlierst?
Schnuffelhund ^-^
Schade das sie nimmer bei uns ist.
Ich bin nicht da. Geistig. Es ist nicht zu beschreiben. Tiere gehören immer zur Familie und wenn man ein Mitglied verliert ist das unbeschreiblich.

6.) Bist Du irgendwo angemeldet oder spendest Du an irgendwelche Vereine, bei denen es um Tiere geht?
Eh ja, diverse Tierseiten aber frag mich jetzt nicht nach den Namen Oo Und für Tiere spende ich eigentlich nur direkt.

7.) Welche Namen magst Du für Tiere?
Puh… meist ist das ne Spontane Geschichte. Benimmt sich wie ein Jeck – Jack.

8.) Welche Namen magst Du für Tiere nicht?
Jack nenn ich ab und an gerne den kleinen dicken Stinker also.. XD  Oder Depp. Jack : Jack Sparrow : Johnny Depp : Depp - passt.

9.) Magst Du Bauernhöfe?
Hab ich schon drauf gewohnt, reizt mich aber nicht weiter. 

10.) Schon mal nachgedacht, im Bereich Tiere einen Beruf zu erlernen?
Oft, aber die Nachteile haben immer alles aufgehoben. Deswegen wollte ich auch nicht mehr Veterinärin/ Tierarzthelferin werden. Könnte ich nicht. Einschläfern etc.

11.) Fleischesser?
Ja

12.) Machst Du irgendeinen Sport im Zusammenhang mit Tieren?
Ich fege und wische mit Jack zusammen den Boden… gilt das?

13.) Gibt es Tiere, die Du gar nicht magst?
Jede Art von Arachnoiden, Insekten – alles was krabbelt.

1 Kommentar: