Samstag, 16. April 2011

"~.~" oder "Die Religiöse Grunddebatte über den Sohn Gottes"

I.: Du schon wieder...

Ich: lach?

I.: nee nee und dann noch fragen...

I.: bin ich Jesus ...

Ich: trägst du Sandalen kannst du über Wasser gehen hast du gras in der Tasche?

I.: ja

Ich: du bist Jesus

Jesus: aber nicht weitersagen

Ich: ok

Ich: warte

Ich: müsstest du nicht viele Anhänger sammeln?

Jesus: ne die Arbeit muss ich mir nicht machen ... die erledigt sich von selbst

Ich: ah ja dann ist gut

Jesus: so dann hätten wir für heute das wichtigste geklärt.

Jesus: was macht dein schlaf?

Ich: mein schlaf ~.~

Jesus: also das Zeichen bedeutet "gut geschlafen"?

Ich: Montag Mittag werd ich mich ne stunde oder zwei hinlegen und hab den fehlenden schlaf der Woche dann ausgeglichen. Dann ist Vollmond.

Jesus: zum zeichen- sieht aus wie ein Punkt, der untergeht bei hohem Wellengang - und das bedeutet schlecht geschlafen - gut zu wissen.

Ich: *lach*

Ich: http://www.greensmilies.com/smilie-lexikon/

Jesus: hilfreiches Lexikon

[…]

Ich: Ich könnte auch alles zusammenpacken aber man legte mir nahe das für ein Erstlingswerk 230-205 Seiten idealer wären als 1200 XD

Jesus: ja sollte ja nicht gleich die Bibel draus werden - das ist mein Schinken gelle

Ich: XD

Ich: und mies geschrieben ist es auch noch

Jesus: was - meine Bibel?

Ich: na du hast ja gesagt das kommt alles von alleine

Ich: haste jetzt davon wenn ein anderer die schreibt!

Jesus: hör mal so viel Infos in einem Satz - das bekomme erst mal hin. Und bei mir jammert auch keiner - außer die Leser

Jesus: kommt ja auch alles von alleine

Ich: ich dachte das steht den Katholiken gut - das jammern?

Jesus: die .... die sitzen ja auch in der Hölle

Ich: ^-^

Ich: na wie gut das ich mir die Sitzerei erspare

Jesus: Gott sei dank

Ich: Vater, meinst du

Jesus: ach so meinst du das.... ja der sitzt auch in der Hölle

Ich: das ist ungewöhnlich...

Ich: Ich meine, immerhin ist das ja Gott

Jesus: was

Jesus: nee

Ich: Wenn du Jesus bist?

Ich: Dann ist dein Vater Gott.

Jesus: ok ...ja ja

Jesus: war in anderem Thema

Jesus: also Vater und Mutter sei dank

Ich: Wobei deine Mutter nicht Göttlich war

Jesus: dann bist du falsch informiert... natürlich war sie das

Jesus: ist sie das

Ich: Immerhin ist sie jetzt heilig, aber vor dir... war sie nur eine arme Magd die von einer unsichtbaren Urgewalt vergewaltigt wurde. Und dann denk mal an den armen Josef der ein Kuckuckskind aufziehen musste

Ich: Mein lieber Jesus, deine Familie ist so was von Übel.

Jesus: bevor sich herumsprach, das ich der bin der ich bin, war ich ein Flüchtlingskind

Jesus: was heißt hier übel

Jesus: übel sind die Menschen ... denn sie wissen nicht was sie tun

Ich: Ich dachte das nennt man unbeholfen und bisweilen sogar süß?

Jesus: es gibt viele formen von Wesensarten ... aber meine Familie ist nicht verkehrt ... nur die sichtweise des Betrachters - da dieser aus seinem nicht Verständnis heraus die dinge beurteilt... und oft falsch interpretiert

Jesus: und dann auch noch ein buch über uns schreibt

Ich: Tja, so sind die Ghostwriter ^^

Jesus: die Mutter Gottes hat auf jeden fall eine ganz tolle Energie - jetzt ohne Witz - damit meine ich nicht nur Maria

Ich: Soweit bin ich mit dem Stammbuch nicht vertraut. Aber das erklärt dann einiges, wenn Gott eine Mutter gehabt hat - und es erklärt dann auch ihren Enkel.

Jesus: dein PUNKTWELLENUNTERGANGSGEMÄLDE ist nicht im Lexikon

Ich: Du brauchst auch keine Links, Himmel Herrgott. Du bist allwissend, schon vergessen?

Jesus: nicht Gott hat eine Mutter... es gibt eine MUTTER GOTTES und einen VATER GOTTES für die Menschen

Jesus: ach ja sorry - verfalle immer wieder in mein ICHdarfNICHTerkanntWERDEN muster

Ich: Also gibt es die Eltern Gottes nicht und die Leute haben sie nur erfunden, aber wenn die Leute sie nur erfunden haben, können sie auch kein Kind haben, in dem Fall Gott und der könnte auch nie eine Maria vergewaltigt haben damit sie mit ihrem Mann ein Kuckuckskind namens Jesus aufzieht - alles erfunden, das willst du damit sagen, richtig?

Jesus: nein falsch

Ich: Jetzt bin ich aber gespannt

Jesus: Es gibt einen Gott-Vater für alle.  Es gibt eine Gott-Mutter für alle. hier und da lassen sich manchmal Aspekte des ein oder anderen in menschlicher gestalt auf die erde um dein Menschen zu helfen. Maria ist ein Aspekt der Mutter Gottes und Jesus ein Aspekt des Vater Gottes und beide hatten eine andere Aufgabe ...

Jesus: zur zeit gibt es ca 10 Inkarnationen des göttlichen selbst auf der erde

Jesus: die gab es schon immer, seid es Menschen gibt

Ich: Ich verstehe... die Eltern der Menschen, in deinem Fall ja Maria und Jesus, sind Mutter und Sohn. Damit besteht die größte Religion auf der Welt eigentlich im Zeichen des Inzests. Das erklärt auch die Kanzelfickerei in den Kirchen und so weiter...

Ich: Zumindest ist das jetzt geklärt ^^

Jesus: ja suppi ... du hast es verstanden ... und wenn du das nächste mal an nem Freudenhaus mit Glocken vorbeikommst vergiss bitte nicht, ne Kerze anzuzünden

Ich: Da werden die Huren ja begeistert sein...

Ich: Sag mal, willst du nicht lieber zum Buddhismus übertreten? Ich glaube das ist eher was für dich.

Jesus: bin ich doch und gleichzeitig auch zum Hinduismus und Schamanismus und ...das heißt aber nicht das ich nicht auch Christ bin

Jesus: halte eh nichts von Religionen ... interessieren mich nur

Jesus: habe meinen weg gefunden ... der beinhaltet alles ...

Ich: Du bist ein geiler Jesus, das steht fest xD

Jesus: siehst de... und der Apfel fällt nicht weit vom stamm!!!!

Ich: Was wieder Inzest wäre

Jesus: Aaaaaaaaaaaaayyyaaaaaa ... vielleicht solltest du dir mal nen Segen von der Mutter Gottes holen. damit du verstehst.

Ich: Tja.. kann man die telefonisch erreichen?

Jesus: ne aber mit dem herzen

Ich: Nimmt die auch Kartenzahlung?

Jesus: und hinfahren kannst de auch ... ist alles umsonst... nur die fahrt kostet ... gibt aber auch viele Mitfahrgelegenheiten

Ich: Das dieser Aufwand umsonst wäre glaub ich dir sogar oô

[...]

Ich: Ah ja, wo wir bei Katzen sind...

Jesus: die sich im Wasser nicht wohl fühlen

Ich: Mein Jack schwimmt gerne

Jesus: in Milch

Ich: Nein Wasser

Jesus: dann hast du eine meereskatze

Ich: Nein der ist ein Feld und Wiesenexperiment

Ich: Ähnlich wie Jesus

Ich: Aber Jack kann schwimmen

Jesus: woher willst du das wissen ... warst du dabei?

Ich: Du denn? xD

Jesus: bei dem Experiment

Jesus: ich ja ... bin doch Jesus

Ich: Du warst bei deiner eigenen Zeugung dabei?!

Jesus: ja

Ich: Damit ist es amtlich: Deine Familie ist so was von verkorkst.

Jesus: nee nur weiter und hellsichtiger

Jesus: allwissend ... ohne überheblich zu klingen

Ich: Eh ja... ich werde drauf verzichten mir Rat von deiner Mutter/ deiner Frau zu holen und bleibe lieber dabei wo ich war.

Jesus: wo warst du denn

Jesus: auf jeden fall nicht dabei

Ich: Ich war hier

Jesus: gut ... wenigstens weißt du das

Ich: Es ist nicht so das ich nicht glaube

Jesus: woran?

Ich: Aber ich glaube vor allem an die Skepsis. Theorien kann sich jeder anschließen und Religionen sind nun mal nichts anderes als das

Ich: Theorien. Es könnte theoretisch so gewesen sein

Ich: Und solange man nicht das Gegenteil beweisen kann, bleibt es bestehen, auf jeder Seite

Ich: Glauben oder nicht glauben

Ich: Kann man widerlegen das es da irgendwo eine Kraft ist die alles erschaffen hat? Nein. Kann man es Beweisen? Nein.

Ich: Also glaubt man entweder daran das es da irgendwo eine Kraft ist und hält sich das im Herzen fest ohne sich irgendwem anzuschließen

Ich: oder man tut es nicht, weil man davon überzeugt ist das es da nichts gibt

Jesus: sehr gut... aber ist es am ende nicht egal wie es war??  oder wie es genannt wird? wer was daraus gemacht hat....? wichtig ist doch , was tut es mit mir, wie geht es mir damit, fühle ich mich damit. und das weiß man nur wenn man ausprobiert und Erfahrungen sammelt. denn beweise gibt es nur in dir selbst als Erfahrung.     

Ich: Vollkommen richtig

Jesus: Und an Beweisen hab ich für mich wirklich genug erfahren und dabei waren auch einige Wunder ... ich bin für diese Erfahrungen sehr dankbar

Ich: Aber soweit kommt es ja nicht

Ich: Zig tausende von Jahren später wird man immer noch in einen Glauben gezwängt, in vielen verschiedenen Formen

Ich: Und die meisten machen sich erst wirklich Gedanken darum ob das dass richtige für einen ist wenn sie in einer Krise stecken wo sie nach etwas rufen, das nicht bereit ist zu antworten weil man sich selbst nicht sicher ist ob da etwas ist.

Ich: Naja *seufz* Immerhin wäre jetzt geklärt das es keinen Sohn sondern  nur eine Tochter Gottes gibt.

Ich: Und das Religion stinkt.

Jesus: jeder hat seinen weg ... manch einer eben einen längeren

Jesus: Religion muss deswegen nicht schlecht sein

Jesus: für mich ist es nur nichts

Ich: Wie sagten sie in Dogma noch so passend:

Ich: "Aber das schlimmste ist für ihn die Zersplitterung der ganzen Religionen. Er sagt, die Menschen machen einen großen Fehler, wenn sie eine gute Idee mit einer Glaubensstruktur versauen."

Jesus: ja gut gesagt

Ich: Ein sehr guter Film

Jesus: kenn ich nicht

Ich: Ach du heiliger.. na dann aber schnell angucken

Jesus: wird gemacht

Das Gespräch an sich war noch sehr viel länger, aber dann hat sie (Ja Jesus ist weiblich) etwas gesagt das mich doch ziemlich aufgewühlt hat. Also nichts schlimmes nur etwas das sehr genau auf ein Problem hin stimmte das ich hätte und es als harmlos abgetan habe. Von daher… unterhalte dich nicht mit einer Hexe (das wird sie nicht gern hören xD) die jetzt auch online arbeitet.

Danke I. du weißt vielleicht noch nicht wofür und vielleicht ist es wirklich harmlos, aber auf jeden Fall Danke für diesen angenehmen Mittag, der lustig begann und mit einer Erkenntnis fort fuhr und dann einfror wegen einem Huhn und einem Pc-Problem. Ich hatte lange keinen magischen Kuss mehr gespürt, bis heute. Und dafür Danke.

LG

0 Kommentare: