Samstag, 19. März 2011

Williams Abschied

Nick Snider. Dient mir als Bildvorlage für William.
Letzter Akt, Szene 1

Später an diesem Abend. Dieser Nacht. Eine Nachricht auf Gregs Anrufbeantworter im Haus London:

William: (redet leise und ist offenbar ziemlich erschöpft, sowie gebrochen. Es wird ununterbrochen geschluchzt) „Hallo… Hallo Greg. Ich bins... William. Es.. ist so das.. du … ich weiß nicht wo du bist und … was.. du .. ich weiß es nicht. Joshua ist tot und… und Cathrin tröstet… ihr geht’s gut.. sehr gut.. aber… mir nicht. Ich weiß nicht was ich noch … ich weiß nicht wo du bist und.. wieso du dich nicht meldest. Ich… ich kann das so nicht mehr.. ertragen… alle sagen sie ich.. sie sagen ich soll dich vergessen, so wie… wie du mich vergessen hast… da sich dumm bin.. weil ich dir weiterhin die treue halte und… ich glaube sie.. ich glaube sie haben Recht. Alles geht den Bach runter.. und dann bin ich auch nur.. eine Handtasche.. oder ein Hund.. der der.. bettelnd.. um liebe nachläuft und.. treu an der Statue wartet bis sein Herrchen zurückkommt.. auch wenn er zwischenzeitlich stirbt und… und ich will… ich kann… ich kann nicht mehr. Damals in der Bar.. das war … für uns beide ein.. es war ein Augenblick… das.. war einfach.. der falsche Ort zur.. zur falschen Zeit. Wir hätten uns nie begegnen sollen. Soviel Leid wäre erspart geblieben… Cathrin wäre immer nur die deine gewesen.. ohne geteilt werden.. und Anna hätte jetzt vermutlich einen … Ehemann. Eine Vater ihres Kindes an ihrer Seite… aber… ich weiß.. So was.. macht man nicht über das Telefon.. aber.. es gibt ja gerade keinen anderen Weg.. also… Machs gut. .. Ich weiß nicht wie man es sagen soll oder kann.. ich habe das noch nie getan… ich.. will dir damit sagen das… mir geht’s nicht so gut und… deine Abwesenheit macht es nur noch schlimmer… ja du hast wichtiges zu tun aber…nein… du hast wichtigeres zu tun das weiß ich.. du kannst eben nicht immer da sein aber.. du findest bestimmt jemanden der.. der dich verdient und den du verdienst und ich wünsche dir von Herzen… wünsche alles gute und… ich hoffe du wirst glücklich…“

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht ob ich dich schlagen will... in Tränen ausbrechen will oder... njargh... so was am frühen Morgen zu finden... >.< manno!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist verdächtig früh ja o.O Aber die gehen doch alle immer so um die Zeit online.

    AntwortenLöschen
  3. Alle immer so um die Zeit online ist nicht "ne William Abschiedsnummer" -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte ja erst das erste Treffen nehmen aber das wurde dann für später gespeichert o.o

    AntwortenLöschen
  5. Hach - und mein kleiner blonder Engel hat sich trotz allem gefangen. Und nun hat der auch noch unanbgekündigten nackten Männerbesuch in der Küche von Cathrins Haus.

    AntwortenLöschen
  6. Naja, gefangen ist ein gutes Wort ^^

    AntwortenLöschen