Samstag, 19. März 2011

30 Themen für Aya #Exhibitionismus

Hallo!

Im Februar hab ich meine Leser gebeten mir 30 Themen/ Fragen und mehr zu spendieren so dass ich jeden Tag im März bloggen kann. Leider haben sie das auch gemacht und ich muss es wirklich tun. Diese Schweine!

Thema des Tages 19.03.2011:
„Was bringt dir dieser "Internet-Exhibitionismus"?“

Keine Ahnung. Trolle?
Ich habe damit angefangen um mir selbst eine Erinnerung zu schaffen. Ich war sehr persönlich und habe eine menge erzählt. Erst mit weniger als einer Handvoll regelmäßigen Lesern habe ich auch mal über Themen geschrieben die mich aktuell zwar einnahmen aber über die man auch irgendwann hätte schreiben können. Als es dann mehr wurden und nach dem Wechsel zu Blogspot noch mal mehr kamen Buchbesprechungen hinzu und.. ich schweife ab oder? Ich blogge vorwiegend für mich, aber ich blogge oft wegen der Leser. Das bringt dieser Internet-Exhibitionismus. Aufmerksamkeit. Leben. Und wenn auch nur ein wenig.

Gruß

Aya

0 Kommentare: