Sonntag, 20. März 2011

30 Themen für Aya #Geburtstag

Hallo!

Im Februar hab ich meine Leser gebeten mir 30 Themen/ Fragen und mehr zu spendieren so dass ich jeden Tag im März bloggen kann. Leider haben sie das auch gemacht und ich muss es wirklich tun. Diese Schweine!

Thema des Tages 20.03.2011:
„Dein schönster Geburtstag?“

Der 24.01.2011. Warum? Nun ja, ich kann nicht sagen das meine Geburtstage mag. Oder die von anderen. Es zeugt nur davon das wir älter werden und das Verfallsdatum sich dem Ende nähert. Ich werde grundsätzlich ne Woche vorher ziemlich Depressiv mit den schönsten düsteren Gedanken die jeden Emo in Neid erblassen lassen. Aber dieses Jahr wusste ich da kommt was und es wird auch ganz viele wirklich gemeinte Glückwünsche geben und so kam es dann ja auch. Sogar Pakete, also Geschenke und süße Worte. Natürlich nicht von jedem, eine Arschgeige muss es ja immer auf der Welt geben. Aber meine Geburtstage waren generell immer eher irgendwie zum: Und sind wir jetzt fertig hier und kann ich gehen?

Von daher kann ich nicht sagen das einer besonders glücklich gewesen wäre, außer der letzte und das auch nur dank solch lieber Menschen wie Neddchen, Chrissy und Koi – und Schoko und Nunu und den anderen, sie sich sogar Herz genommen haben über diese bösen Drohungen der Trolle zu lachen und mir damit zu zeigen: Scheiß drauf.

Gruß
Aya

Kommentare:

  1. <3

    Wir sind doch froh, wenn wir dir irgendwie eine kleine Freude machen können ^-^

    AntwortenLöschen