Samstag, 26. März 2011

4 x Gnah! [Update]

Mann, mann, mann.. mein lieber Herr Gesangsverein!

Punkt 1: Fuchs du hast die Zeit gestohlen…
Der neue Mozilla Firefox treibt mich gerade dezent in den Wahnsinn. Er sollte schnellerer, sicherer und moderner sein als 3.6 und irgendwie merke ich nur ständig wie ich jammer „mach.. mach.. mach!!“ Mein ich das nur oder ist mit hoher Sicherheit und Moderne der Fuchs schleichend langsamer geworden? Geht das nur mir so? Zumindest hab ich durch die Umstellung einen halben Tag damit verschwendet die Zeit schätzen zu lernen. Zumindest die in der man klickt und schwupps – die reinste Seltenheit. Es hat sich etwas durch Cacheleerung und generelles aufräumen gebessert aber schneller? Nicht die Bohne. Mit Java und generellen skriptseiten wie onlinespiele hat er seine Problem. Arge Probleme. Das ist natürlich nicht sehr förderlich wenn man sich geradezu in ein Spiel verliebt hat das einen irgendwie sinnloserweise nicht mehr loslässt. Das reinste Gift für Kreativität.

Punkt 2: Lost!

Punkt 3: Lost!

Punkt 4: Umbau
Ich habe den dringenden Wunsch mein Zimmer schon wieder räumlich zu verändern. Das Problem ist allerdings – ich hab keine Ahnung wie. Motivation ist vorhanden aber der Rest? Mein Kopf ist ziemlich leer in der Hinsicht, und proppevoll zugleich. Also alles auf einmal aber keine Ahnung wie. Ich bin natürlich versiert im Umgang mit der Möbelverrückung aber irgendwie… kennt ihr das? Man verrückt den Schrank und stellt fest das das da gut aussieht aber jetzt zuviel leere Fläche ist. Einfach grauenhaft.

Liebe Grüße


Nachtrag: LOST!

Kommentare:

  1. Ich finde das ganz schön ungezogen. Man nervt nicht einfach andere Leute im Internet. Okay, nerven schon, immerhin sind wir ja alle nur Menschen, aber es ist ein Unterschied, ob man sich zwischendurch mal auf den keks geht, oder andere systematisch fertig macht.
    Entweder, man klärt sowas, oder man lässt es bleiben und schweigt sich an. Meiner Meinung nach.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn wir gar nicht drauf reagieren, machen sie ja trotzdem weiter. Schön wärs, wenn so einfach wäre.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir auch gestern den neuen Firefox geholt. Und wenn ich jetzt mehr als einen Tab gleichzeitig auf habe, lädt der sich zu tode -.-

    AntwortenLöschen