Dienstag, 25. Januar 2011

Schnarch-Stöckchen

1.) Lieblings-Schlafklamotte?
Uh... gute Frage. Lieblingsteile hab ich nicht und meistens ist es dann auch nur noch Unterwäsche. Und wollsocken xD

2.) Lieblings-Bettwäsche?
Hab ich auch nicht. Ich hab so große Decken, da passt gar keine Wäsche drüber. Ansonsten ist auch immer alles bunt gemixt.

3.) Lieblings-Schlafposition?
Seitlich liegend, Knie etwas angezogen, arme unterm Kopf.

4.) Hast Du ein "Einschlafritual"?
Lesen bis man die Buchstaben nicht mehr richtig erkennt.

5.) Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
EINS?! Na gut es sind nur zwei. Mein "Eisbär" als Nackenstütze ^^

6.) Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?
Irgendwas und alles. Manchmal sogar den Haushalt oO bis ich halt Müde werde.

7.) Wie groß ist Dein Bett?
Groß. Groß und made by Mama. Wer braucht schon nen Handwerker? xD

8.) Wie viele Kissen hast Du?
4 Große, 6 kleine

9.) Schläfst Du alleine?
Wenn die Tür zu ist ja, ansonsten mit Katzen.

10.) Linke oder rechte Seite?
Wandnähe xD

11.) Wie lässt Du dich wecken?
Entweder durchs Handy oder aber den Katzen-Weckruf-Service

12.) Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?
Ich bleib nen moment liegen. Je länger der moment umso schneller wieder eingeschlafen

13.) Dein erster Gedanke am Morgen?
Uaah...

14.) Was machst Du um wach zu werden?

Aufstehen und möglichst auf Zack bleiben. Wieder hinsetzen und ruhen macht schnarch xD

15.) Und zum Schluss hätte ich gerne noch ein Bild von deiner Schlafecke ^^
Ach das hab ich doch erst gemacht... naaw..

Dezember 2010

0 Kommentare: