Freitag, 3. Dezember 2010

Fundache: Photofunia

Willkommen zum dritten Türchen meines schönen Kalenders und heute habe ich etwas lustiges für euch, nämlich das hier:



Und damit ihr auch ganz viele schöne Foto Fakes basteln könnt ohne Gimp oder PS oder so an zu schmeissen, hier der Link zu PhotoFunia.

Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Ich finds voll cool! :D
    Und Aya-chi, du hast so lange Haare. Du bist Rapunzel! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind leider gar nicht so lang wie ich sie gern hätte ^^ aber ich setz mich jetzt schon oft genug drauf xD

    AntwortenLöschen
  3. Sag der, die soll die Finger von deinen Titten lassen o___O >___<!!!

    AntwortenLöschen
  4. O_o... wer ist hier seltsam? XD

    AntwortenLöschen
  5. *LOL*

    Seltsam sind nur die, die die nur mit Handschuhen berühren möchten XD

    AntwortenLöschen
  6. Ne herrliche Seite. In den Untermenus findet man auch ne herrliche Demotivator Funktion wenn man diese zynischen Dinger liebt ^^

    AntwortenLöschen