Samstag, 4. Dezember 2010

Das Allgemeine-Stöckchen-Stöckchen

Chrissy hat mich beschmissen... also muss ich weiter schmeißen: Aber erst nachdem ich euch gefoltert hab:
PS: Das 4. Türchen ist schon offen, einfach nur scrollen xD


1. Was hasst Du an Deinem Computer am meisten?
Ehrlich gesagt fällt mir spontan.. nichts ein. Also derzeit läuft er ziemlich gut und flüssig. Oo

2. Song des Tages?
Ich kriege den Ohrwurm ja nicht aus dem Schädel... Bella Stella

3. Was ist dein Lieblingsfilm?
Puh... da kann und will ich mich gar nicht entscheiden xD

4. Was ist dein Highlight des Tages?
Ich hab es endlich mal geschafft die Wohnung zu wischen o.o

5. Was willst du unbedingt lernen?
Gerne können, ist ja was anderes als gerne lernen, demnach wohl kaum was xD spezifisch betrachtet

6. Was hast du zuletzt gekauft?
Milch

7. Was ist dein Lieblingswetter?
Gewitter mit Regen

8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
Buch fertig schreiben

9. Was denkst du über die Person, die dich getaggt hat?
Sie träumt von mir, sie ist heiß und hat ihre Haare vergewaltigt.

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?
Spontan kam mir Irland in den Sinn.

11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
Eine humane Schuhgröße .. für Frauen. Ich hab 44. Kann sich einer vorstellen wie scheisse es ist als Frau Größe 44 zu haben?

12. Wenn du die nächste Stunde irgendwo auf der Welt verbringen könntest, wo wärst du dann gerne?
Bei Bianca

13. Was ist dir an Freunden wichtig?
Das sie nicht nachtragend sind.

14. Wen würdest du gerne mal treffen?
Johnny Depp

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Der Poncho XD

16. Was ist dein Traumjob?
Autor

17. Was sind deine Lieblingsbands (Künstler)?
Uff... ach nur Bands. Na das grenzt ja schon mal ein xD Subway to Sally, Schandmaul, Mantus, Wise Guys, Dreieck, Stillste Stund, Gypsy Kings, Roxette,  The Cure und andere

18. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Ich hab keine

19. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Juliane Werding - Hilf mir durch die Einsamkeit der Nacht

20. Was ist deine Lieblingsserie?
King of Queens

21. Was hast du gerade an?
Schlafsachen o.o

22. Was ist heute dein Mittagsessen?
Tortellini ^_^

23. Wann hast du heute Feierabend?
20:30 Uhr

24. Welche Farbe hat die Bettwäsche, die gerade aufgezogen ist?
Von welchen der sieben Kissen und welcher der vier Decken sprechen wir denn?

25. Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?
Blau

26. Was würdest du mit 5000 € machen?
Weihnachtsgeschenke kaufen, SCHUHE!!!

27. Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern, wenn du die Macht und Möglichkeit hättest?
Ja

28. Wann musst du morgens aus dem Bett um pünktlich bei der Arbeit zu sein?
Morgens.. bwahahahaha... sagen wir mal 18:00 Uhr

29. Lieblingsschokoladensorte?
Vollmilch

30. Wer hat jetzt Angst, daß er einer der neuen Beworfenen wird?
Koibri, Erdbeerchen und Sicalis!

0 Kommentare: