Sonntag, 28. November 2010

Schwupps da ist es!

Ja… spät aber besser als nie – zum Advent gibt es jetzt das weihnachtliche Design. Nach einigen Problemen der Darstellung, sollte das bei euch akzeptabel anzusehen sein. Wenn nicht – bei mir sieht das gut aus: Bäh!

So.. mit dem Adventskalender klappt es leider wie vorgehabt nicht, da ich einfach zu wenig weihnachtliche Themen aufbringen konnte, stattdessen gibt es dann zwischendurch ne andere Art des Kalenders, nämlich rund um mich und sowieso. Sollte reichen. Was erwartet ihr auch? Eben. Muss reichen ^^;

Die Seiten sind noch so wie vorher, der Schnee fällt nur auf einem Viertel der Seite, also keine Bange, Impressum steht auch noch da und das dürfte reichen. Man hat mich gescholten weil ich nicht oft genug blogge. Aber ich erhole mich gerade im Voraus für die 24 folgenden Einträge die hier ab dem ersten Dezember kommen. Das sind eine menge im Monat! Nun.. vielleicht für Koi nicht so (ich komm ja kaum hinterher… xD – Besucht sie gefälligst! Sie ist süß, sie ist nett und zeichnen kann sie auch noch!) Toll jetzt muss ich alle Lobdudeln… haaar… na gut:

Danke bis jetzt an meine fleißigen Kommentarschreiber (Ich liebe Kommentare, ja wirklich, sie sind der Grund wieso man bloggt!) denn ohne sie fehlt mir manchmal ein bisschen mehr die Motivation. Das Gadget ist so angelegt: Hinterlässt mir der Kommentarschreiber eine Webadresse (z. B. die seines Blogs) wird diese direkt in der Funktion mit übertragen. Also klickt de Namen ruhig mal an. Bei mir kommentieren nämlich nur absolut coole Leute!

Liebe Grüße


Btw: Die Schildkröten sind übrigens weiter gewandert, dafür habe ich zwei neue Gäste :)
Ps: Schokokäse musste mein Deutsch in Frage stellen. Zu recht! Gehts jetzt? ^^

5 Kommentare:

  1. Sehr schick! Wenn das so weitergeht, komm womöglich selbst ich noch in weihnachtliche Stimmung. Muss mal morgen dran denken, endlich bei d-c-fix.de passende Fensterdeko zu bestellen. Bleibt noch abzuwarten, ob die Stimmung bei mir positiv oder negativ auf- äh ausfallen wird.

    Die Aussage zum Gädschöt versteh ich nicht. Hat dich da das Deutsch oder nur eine funktionierende Tastatur verlassen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. (Ohhh, ich werde ganz rot! x\\D)

    Ah, ein Eintrag! x3

    Was für ein hübsches Design! :D
    Herrlich, wirklich perfekt für Weihnachten. Sogar mit Schnee!
    Und du kannst gar nicht oft genug bloggen, finde ich. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick :D ich blogge zur Zeit auch viel zu wenig! (was aber wohl daran liegt, das der pc im eimer ist und der Laptop dank eines Virus auch nicht mehr an geht. Und bloggen über handy ist scheiße.)
    Na auf jedenfall Lob an dich^^

    AntwortenLöschen
  4. haha! ich sehe gerade dass ich 2 Mal bei dir Verlinkt bin.. als Sailor Strawberry & als Erdbeerliebe! Wie kuhl ist das denn. <3
    Dein neues Layout fetzt! gefällt mir total!
    "sie sind der Grund wieso man bloggt" (die Kommentare) ABSOLIT! nein. ABSOLUT!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es geht. Ich verstehs jetzt zumindest ;) Dankeschöhöööön!!!

    AntwortenLöschen