Freitag, 19. November 2010

Das Über-mich-Stöckchen

 Schon wieder bei Chrissy aufgegriffen und gleich mitgenommen xD (Sie wird meine natürliche Inspiration der Stöckchen)


Lieblingsfarbe (Kleidung)?
Schwarz, ernsthaft. Schwarz ist toll. Schwarz ist.. schwarz. Hat weniger mit der Figur zu tun, ich hab auch rotes da, obwohl ich Rot eigentlich nicht mag.. sobald es dunkler wird lass ich mich gern drauf ein. Ich fühl mich in Schwarz einfach nur wohler und wenns dann auch noch im Schnitt passt, perfekt.

Tee oder Kaffee?
Tee! Mein Tantchen bringt immer Schwarzen Tee aus England mit und hrr.. das mit Milch und Zucker – der einte Genuss. Mein tag ist nicht vollkommen wenn ich nicht mind. Zwei Kannen davon getrunken habe. Erklärt auch unseren hohen Milchverbrauch. Tee und Milchjunkies. Ungehemmt. Untherapierbar. Wenn ich je ne Allergie entwickeln sollte, werde ich eingehen und sterben.

Blumen, welche?
Rosen mag ich (wer nicht?) aber ich bin ein bisschen komisch. Mir ist nicht nur wichtig wie sie aussehen, sie müssen auch einen unglaublich vollmundig süßen Geruch haben. Und Orchideen, aber als Katzenhalter sind Orchideen so ziemlich die mieseste Lieblingspflanze ^^ Genau wie diese Weihnachtssterne ;_;

Hast du eine Dusche oder Badewanne?
Badewanne mit Dusche, also beides in einem zusammen. Macht aber nix, ich dusch nämlich lieber und da reicht es.

Lieblingsparfum?

Meine absolute Nemesis ist ein Duft den man nur an einem Ort bekommt und das für ziemlich teures Geld: Bei Yves Roche. Das Parfüm heißt Yria und ist für mich gemacht worden. Es riecht großartig! Ich hatte damals auch mal so ne kleine Probeflasche da stand No.5 drauf und ich dachte die ganzen Jahre es wäre Chanel – aber als ich es in der Drogerie mal getestet hab musst eich feststellen das es das nicht ist. Die Flüssigkeit war Blau – vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen? ^^
Ansonsten mag ich die Männerdüfte Submarine und dieses Moshus fing von Kik ganz gerne. Die riechen auch super. Trag ich ziemlich oft ^^

Jeans oder Stoffhose?

Uh.. Stoffhosen! Ich hab nichts gegen Jeans, aber das Problem ist doch das sie mit meiner Figur tierisch auftragen wenn Schnitt und Farbe nicht stimmt. Ich hab zwei Jeans im Schrank der Rest alles Stoff.

Joggen oder spazieren?
Eh… spazieren gehen. Wird langsam mal wieder Zeit. Am liebsten in so klirrender Kälte, im Wald, Schnee fällt, die Erde schon Schnee überdeckt und dann heim kommen, eine heiße Tasse Tee, eine heiße Dusche, eine warme Decke und schöne Filme. Haaa…

Welche Farbe haben deine Handtücher im Bad?
Reihum alle Farben, alle arten, alle Größen – warum auch nicht? ^^

Schnittblumen oder Topfpflanzen?
Weder die einen noch die anderen Pflanzen überleben bei mir lange. Obwohl ich ja begeistert bin das meine Küchenkräuter auf der Fensterbank (Basilikum, Petersilie, Schnittlauch) schon seit 3 Monaten in bester Gesundheit halten o.O neuer Rekord. Merkwürdigerweise lebt die verbotene Orchidee auch noch. Es geht aufwärts mit meiner Aktiven-Pflanzen-Sterbehilfe.

Meer oder Berge?
Meer. Und zwar schlichtweg aus dem Grund das man da meistens nicht bergauf gehen muss xD

Was frühstückst du?
Meistens nichts, außer Tee. Ab und an Toast. Wenn ich ganz beknackt drauf bin mach ich mir Armer Ritter xD

Lieblingsmusik, Richtung und Lieblingslied?
Alles mögliche. Wirklich. Aus jeder Sparte gibt es bestimmt ein Lied das ich merkwürdigerweise mag, aus Goth, Mittelalter und Dark Wave bestimmt einige mehr, aber ich könnte nicht sagen das es die Lieblingsrichtung wäre. Momentanes Lieblingslied von mir ist Wie es sein soll von Dreieck.

SMS oder Anruf?
Es wird einem vielleicht komisch vorkommen, aber ich bin eine Frau und hasse Telefonate. Es gibt zwei Menschen mit denen ich Stundenlang telefonieren könnte, aber nur weil das meistens die sind die ständig quasseln. Ich kann mich nicht hinsetzen und stundenlang telefonieren, das ist ein absolutes Unding. Ich hab das einmal gemacht und danach waren nicht nur meine Telefonpartner angepisst sondern ich irgendwie mehr aufgebracht als alles andere. Es hat einen Grund das meine Telefonate in der Regel keine 5 Minuten dauern: Sie sind scheisse. Liegt nicht an den Personen, zumindest nicht an allen, einfach nur an meiner Telefoniephobie.

Brot oder Toast?
Wenn es frisches Brot ist, mit Körnern und generell sehr schmackhaft greif ich gerne dazu. Aber wir sind meistens viel zu bequem und Toasten lieber xD Schmeckt ja auch super. Warmer Toast.. Mhhh..

Was oder wen liest du gerne?
Was mich von Anfang an mitreißt und begeistert.

Glaubst du an Horoskope?
Nur wenn ich sie lese, sie gut finde und sie zutreffen.

Dein nächster Urlaubsort?
Eh…

Was machst du als erstes mit einem hohen Lottogewinn?
Schulden begleichen

Magst du Duftkerzen- oder stecker?
Kerzen!! Wer benutzt denn Stecker? O.o

Welche Duftnote?
Honig ist toll ja, aber ich lass mich bei Kerzen gerne in allen Gerüchen einlullen ^^

Lieblingsduschgel / Badeschaum?
Pantene, Schauma und wenn Palette ihre Haar Maske mit Macadamia Öl als Spülung auf den Markt bringen würde, wäre ich Fan Nummer Eins.

Kann sich auch jeder mitnehmen der will. Aber nur für den Fall das es keiner tut:
*greift das Stöcklein, holt aus und schmeißt es Erdbeerchen, Schokokäse und Koibri an die Birne*

4 Kommentare:

  1. Aua! Na danke *grummel*

    Bis gerade kannte ich den Armen Ritter gar nicht. Aber Wikipedia hat neben einer ausführlichen Beschreibung auch ein leckeres Bild in seiner Datenbank :)

    PS: Interessantes CAPTCHA: suckhang. Von mir aus gerne, wer hat noch nicht, wer will nochmal? :D

    AntwortenLöschen
  2. Du. musst. öfter. BLOGGEN! meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Eine aktuelle Adresse wäre für Weinachten ganz gut. Danke

    AntwortenLöschen