Donnerstag, 5. August 2010

[Neue Kategorie] Tagebuch eines… modernen Vampirs

Liebes Tagebuch,

war das eine miese Nacht. Ich erwachte und enthüllte mich schon ohne Empfindung aus dem Totenschrein. Der neue Trend geht mir an die Substanz. Es ist wirklich nicht verstehbar in meinem Alter bei der Agitation der Jugend mitzuhalten. Wirklich. Als ich noch das Blut der Menschen getrunken habe, mich nachts zu einer keuschen Schönheit (mehr oder minder) gestohlen habe um mich an ihr zu erfrischen hätte ich Bäume ausreißen können. Aber mit dem Tierblut… erst mal muss man ein Tier finden das genug Blut intus hat. Noch mal mach ich so eine Mäuse-Session nicht mit. Und hat man dann eins, muss man das jagen, mit ihm kämpfen und es dann erlegen. Ich weiß nicht, was alle Welt an diesem ‚Spaß’ so spaßig findet.

William, du weißt der junge Vampir den ich in Amsterdam traf, hat sich ausgerottet. Der Idiot ist einfach raus – zack ab in die Sonne spaziert. Und wie der geglitzert hat! Ungefähr zwei Sekunden lang. Und ich durfte den Dreck wegräumen. (Natürlich erst nachts, ich muss nicht genauso dumm sein, wie er.) Als Bram Stoker gesagt hat, wir würden über kein Spiegelbild verfügen, hat mich richtig getroffen damals (wie soll man sich bitte ordentlich zurechtmachen?) aber diese neuen Trends, die machen mich richtig fertig. Es gibt natürlich auch Vorteile, hab ich mir sagen lassen: Schöne Autos und schöne Häuser aber wenn du mich fragst – man muss ja nicht jeden Trend mitmachen.

In Hochachtung
Der moderne Vampir
Tagebuch eines… [?]

Und damit wären meine Leser an der Reihe. Tagebuch eines was? Ihr gebt Vorschläge ab und ich werde dann einen (!) Eintrag verfassen von dem ich denke dieser sei annehmbar. Je nach Stimmung wird man zum Beispiel den nächsten Eintrag von dem modernen Vampir auch lesen – wenn das gewünscht wird. Das soll ein bisschen für Interaktion sorgen. Sei es nun das Wanabe-Gothgirl oder der dicke Bankier – alles eure Sache. Ich wähle mir nur alle paar Tage, Wochen einen der Vorschläge aus und werde sie mit einem Augenzwinkern niederschreiben. Vielleicht werde ich mich brutal mit jedem Klischee bedienen, vielleicht auch nicht. Lustig soll es auf alle Fälle werden. (Ich geb mein Bestes).

Gruß

BTW: Die Erdbeere ist in meiner Rankinglist der häufigsten Kommentatoren auf Platz 1 gerutscht. Holt sie gefälligst ein!

4 Kommentare:

  1. Tagebuch eines kleinen dicken Katers. 8D"

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Hach..

    Tagebuch des Mops des Todes.

    (den Pudel kennen wir ja schon.)

    AntwortenLöschen
  3. Wie soll man den die Erdbeere einholen? Die schreibt doch unter jeden Betrag was.

    Ich wäre ja gerne für ein Tagebuch eines Politikers

    AntwortenLöschen
  4. Tjaahaaa. Daran sieht man, welche Blogs ich mag und welche nicht! :P


    (harhar. das ist natürlich quatsch. Aber dein Blog ist eben so geschrieben, dass ich immer meinen Senf dazu abgeben muss! Toll ist das! Und ich freu' mich wie Stulle.)

    AntwortenLöschen