Donnerstag, 5. August 2010

Sind sie verrückt genug?

Ich habe gerade in meinem Postkasten eine Spammail entdeckt die ich eigentlich kommentarlos gelöscht hätte, wäre der Betreff nicht: „Sind Sie verrückt genug?‏“ gewesen wäre. Interessant. Da muss ich doch mal reingucken!

Eine provokant Frage - zugegeben. Aber wenn Sie wenigstens ein bisschen verrückt sind, dann sind Sie hier ganau richtig! 
Es heisst 'genau', aber wir sind ja verrückt! Ist das geil mit dir! Provokant.. tja.. ein bisschen ist ja immer ganz nett. Hehe.

Warum?  Weil es gerade die wildeste Zeit ist, die NIE mehr wieder kommt.  Wenn Sie zu den absoluten "Trüffelschweinen" was Chancen angeht gehören, wird Sie ganz sicher die größte Vernetzung interessieren, die es je (im Internet) gegeben hat. 
What the fuck... Trüffelschweine?! Was haben denn.. was.. was... ey... verrückt!
 Vernetzung. Netze. Schweine. Sag.. Wilbur.. bist du es?


Derzeit sind noch gut dotierte Positionen für Top - Führungskräfte in einem börsengelisteten Milliardenkonzern zu besetzen.
 Ahja. Sind bestimmt alles Trüffelschweine.

Sie arbeiten mit einem fix und fertigen Business-System mit Sofort-Start-Option. Incl. 5 Jahre technologischem Vorsprung.  
 Ist bestimmt das FBI. Die haben mich gefunden, die (Trüffel)Schweine!

Bevor ich Sie aber mit Fakten erschlage...  ...nehmen Sie sich morgen Abend 1 Stunde Zeit.  Reißen wir gemeinsam die Grenzen nieder! Lassen Sie sich anstecken von der Lust auf ein Leben in Hülle und Fülle! (Er)Leben Sie Ihr Potential!
Klar mach ich. Lust, Potenzial, Hundert Euro pro Nummer.. schon klar. Ich bin da. Morgen Abend. Um eine Stunde.  Eh.. wofür?

Ich mag ja verrücktes. Ganz klar. Aber die Frau Ute Görth macht mir irgendwie Angst.

3 Kommentare:

  1. Oh mein Gott. Frau Görth ist bestimmt auch so ein.. Trüffelschwein! (das reimt sich)

    AntwortenLöschen
  2. Wie 100 Euro für eine Nummer? Was ist den das für eine Nummer von dir dann? Gibt es da ein paar Infos dazu? Du kennst mich, ich bin gerne bereit Geld für dich auszugeben. ;) *Ich sollte jetzt schnell weg. Das gibt wieder Minuspunkte. :)*

    AntwortenLöschen
  3. @Keiner Ja ich muss gestehen ich fühl mich gerade etwas sehr nuttig -.-'

    AntwortenLöschen