Donnerstag, 1. Juli 2010

WERIGEL!!!

Bevor ich ihn eines Tages vergesse, muss ich ihn posten! Gefunden bei ibash.de und er geht mir verdammt nochmal nicht aus dem Schädel!
  Oh mein Gott...
ich glaub Igel versuchen grad unseren Garten und unsern Hof einzunehmen...
Sitz grad gemütlich im Garten... denk mir nix böses, hör ich irgendwas vor sich hin quiecken und knurren...
war mir en bißchen unschlüssig was das fürn vieh seinen könnte, springen aufeinmal 4 igel simultan auf mich zu, alle nebeneinander, als wollten die auf mich losgehen...
hab dann fertig geraucht, die vier hocken immernoch vor mir, wollt grad wieder rein gehn, hockt aufm weg noch nen igel der mir den weg versperrt... alle 5 fangen an mich anzuquiecken...
erst konnt ich mir das nich so erklären, guck richtung himmel . . . !!! Vollmond, meine fresse, WER-IGEL!!!!

0 Kommentare: