Freitag, 2. Juli 2010

"..dann frag ich einfach, wie gehts dem Wetter, Stimmung, Verhalten Liebe und Hass denn heute?"

Also ich hab mich gerade auf den Balkon gestellt und mal allgemein gefragt wie es dem Wetter heute so geht. Es klagt über Leute die ihre Bemühungen nicht zu schätzen wissen, also mich und will es deswegen besonders heiß machen. Ich denke die Stimmung ist gehoben, das Verhalten ja bald Asozial, Lieben tut das Wetter eh nur die die den Sommer mögen und Hassen - tut es mich. Ganz sicher. Also das, dass ist eine Wetterprognose! (hehe)

1 Kommentar:

  1. Wenns dich beruhigt, mich hasst es auch.
    Vielleicht hat die Sonne auch einfach Hunger und dabei vergessen das wir keine Hummer sondern Menschen sind... vielleicht ist das ja aber auch eine Delikatese.

    ich freu mich auf den herbst.

    AntwortenLöschen