Sonntag, 13. Juni 2010

Disney-Stöckchen!

Disney-Stöckchen!



1. Was ist dein Lieblings- Disneyfilm? (Zeichentrick)
Uff… wählen ist schlecht. Aber ich denke ich bleibt bei Arielle die Meerjungfrau. Aber auch nur die alte Fassung (die neue ist ja grausam!)


2. Welche Figur ist dein Lieblings-Bösewicht?
Ich schwanke zwischen Gaston und Hades… aber Hades ist einfach nur geilste ever!


3. Und dein liebster Held?
Quasimodo


4. Welche Moral ziehst du aus deinem Lieblingsfilm?
Äh… Moral.. Arielle… Auch wenn man keine Stimme hat, kann man sich trotzdem ins Licht stellen.  Iss mehr Tintenfisch. Nicht alle Menschen sind schlecht. Unter dem Meer ist es lustiger. Vater sind immer streng, aber manchmal eben auch... herzensgut.


5. Dein liebster Nebendarsteller?
Chien Po (Mulan) oder eben Pech & Schwefel (Hercules)


6. Wenn du die Wahl hättest einen ganzen Film lang life dabei zu sein, welcher wäre das?
Aladdin


7. Würdest du was ändern?
Japp


8. Wenn ja, was?
Ich würde Dschafar um ein Date bitten, Aladdin in die Höhle zwingen die schätze an mich reißen und abhauen!


9. Findest du einen Charakter besonders erotisch/unerotisch?
Ächem… Dschafar… ja okay er ist alles andere als hübsch aber... argh! Irgendwie sexy. Und unerotisch ist dann Clayton (Tarzan)


10. Lieber die Originalsongs oder die deutschen Übersetzungen?
Ich mag die Deutschen lieber. Nichts gegen die Originale… aber ich mag die eben Deutsch ^^;


11. Dein Lieblingslied?
Ouh – da gibt es hunderte! Alle! *seufz* Sehnsucht (Bambi)


12. Hast du eine eigene Idee für einen neuen Disney Zeichentrickfilm? Wenn ja, wie sähe der aus?
Eh… nein nicht wirklich. Wie man sieht machen eine menge Leute eine menge Falsch seit Tarzan und da will ich nicht zugehören. Ich nörgel lieber!


13. Hast du auch einen Disney Film (kein Trick) den du besonders magst?
Ich dachte erst an HSM 2 und dann fiel mir ein – Fluch der Karibik ist ja ein Disneyfilm! Harr harr harr, klar soweit?


14. Ist Disney immer noch unschlagbar?
Es war… es war


15. War die Zusammenarbeit mit Pixar der Anfang vom Ende?
Nicht unbedingt. Ich mag soweit ich weiß, alle Pixar/Disney Kombis sehr gerne, von daher kann ich mich gar nicht beschweren.


16. Was hältst du davon dass in den neuen Disneyfilmen nicht mehr wie in den alten gesungen wird?
Schrecklich! Ich dachte Tarzan wäre ne Ausnahme aber dann kam Bärenbrüder und.. argh!


17. Wie viele Disneyfilme hast du daheim?
Zu viele um noch als Normal durch zu gehen. 60? 61?


18. Welchen Disney Film würdest du deinen Kindern vorsetzen, um ihnen was zu vermitteln?
Die Schöne und das Biest, um zu zeigen das Aussehen eben nicht alles ist. Oder findet jemand den Prinzen hinterher sexier als das Biest?!


19. Haben Disney-filme deine Kindheit beeinflusst?
Ja


20. Welcher Disney Film ist deiner Meinung nach der traurigste?
Cap & Capper


21. Und der lustigste?
Lilo & Stitch


22. Wem reichst du dieses Stöckchen weiter? (m. Link)

1 Kommentar:

  1. Aaaaahhh wer hat nur mit dieser Stöckchen-Manie angefangen??? xD

    AntwortenLöschen