Mittwoch, 24. März 2010

Mutige Frau...

Ich hätte nachts auch Angst meine Tür zu öffnen, wenn jemand dabei ist sie aufzubrechen oder sie im Fall in Oklahoma sie einzutreten. Die Frau aber die in der Wohnung war, hatte nicht so viel Schiss wie ich gehabt hätte und machte sich die Sache einfach. Sie öffnete direkt die Tür und schoss auf den Typen der bei ihr einbrechen wollte. Wenn das kein doller Empfang war dann weiß ich es auch nicht mehr. Leider schoss sie daneben und der Typ entkam, aber von mir bekommt die den größten Respekt!

Schüsse ins Blaue, das trifft sicherlich auch auf einige Gäste einer Russischen Hochzeit zu. Nach seiner Rede schlug der Russe nämlich vor, dass es doch lustig wäre Russisches Roulette zu spielen. Und da alle anderen schon besoffen genug vom Wodka waren, machten sogar einige mit. Der Schuss ging nach hinten los – pardon – natürlich zur Seite, denn der bohrte sich durch die Schläfe des Mannes, dass der sich direkt ins Krankenhaus verabschieden musste.

Verrückte Welt
Gruß


0 Kommentare: