Sonntag, 7. Februar 2010

Musik-Stöckchen (Schon wieder)

1. Öffne deine Musikdatenbank (iTunes, Winamp, Media Player, iPod, etc)

2. Stell sie auf shuffle

3. Drücke play

4. schreib für jede Frage den Song auf der grade läuft

5. neue frage->drücke next

6. LÜG NICHT 
Erste Große Liebe:

Yuji Nomi - Nekoou (Soundtrack Königreich der Katzen)
Das Leben Ist Schön:

NewTone feat. Iva – Army of me
Ich Komm Wieder Mit Meiner Großen Liebe Zusammen:

Patrick Doyle – Harry Potter Soundtrack Walzer
Heirat:

Harry Potter Soundtrack – Double Trouble
(Auf Deutsch, hab aber keine Ahnung wie es da heißt xD Bei der Heirat… Bwahahahah!)
Sex Szene:

Supermassive Black Hole - Muse
(Na endlich mal wieder was passendes xD)
Geburt Des Ersten Kindes:

Barry White - Love’s Theme
Beerdigungslied

Blood & Chocolate Soundtrack – Blood
(Wie passend?)
Ich hab fast alle Lieder mit den YouTube Links versehen damit ihr ne Vorstellung dessen habt. Wie gerne hätte ich so oft weiter geklickt und gelogen aber nein, wir wollen ja ehrlich sein. Verdammt – hätte ich die Liste zusammengestellt dann sähe das eindeutig anders aus.
Ich werfe damit offiziell an alle weiter die mich besuchen!

Und wenn ihr euch melden könntet kann ich euch sogar stalken
Und ich freue mich über Vorschläge für den Link des Monats!

0 Kommentare: