Donnerstag, 11. Februar 2010

Ding Dong - Jehova Jehova

Die Zeugen Jehovas waren endlich wieder da! Ihr wisst ja, sie haben sich unheimlich Zeit gelassen seit dem ersten Besuch . Es waren auch wieder dieselben. Die geile kleine Blonde und die … Brünette Deko die eh kein Wort sagt und nicht weiter leckenswert bemerkenswert wäre. Leider war ich gerade unpässlich und Mama ist an die Tür gegangen. Mama war bekleidet wie man es gerade noch verkraften kann wenn jemand wieder aus dem zweiten Morgendlichen Schläfchen erwacht. Sie trug ein übergeworfenes Shirt und nen Slip.

Blonde: „Guten morgen! Wir wollen mit ihn über-“
Mama: „Wer sind sie?!“

Achtung! Zeugen Jehovas sagen nie wer sie sind oder woher genau sie kommen. Wem ist das zuerst aufgefallen? Dir? Sehr schön. Ich glaube sie haben ganz üble Erfahrungen mit lesbischen Stalkern die ihnen nachspionieren. Mir zum beispiel.

Blonde: „Wir waren die Tage schon mal hier und haben mit ihnen gesprochen-“
Brünette Deko: „…“
Mam: „Nee“
Blonde: „Doch, das haben wir und sie-“
Mam: „Nee“
Brünette Deko: „…“
Mam: „Da haben sie bestimmt mit meiner Tochter gesprochen.“
Blonde: „Ihre Tochter, ah ja genau. Also -“
Mam: „Ich steh hier momentan etwas.. zugig“
Blonde: „Ach das macht nichts wir sind auch ganz schnell.“
Ist sie nicht süß in ihrem Eifer, uns ihren Glauben aufzudrängen? Genau diesen Satz will ich hören wenn sie kommt um ihren Mantel zu lüften . Mam hat sie leider ziemlich schnell abgewürgt und ich konnte nicht mal lang genug einen Blick drauf werfen. Wer weiß wann meine Herzensdame wieder kommen wird. Das ist nicht fair. Dafür hat sie uns aber erneut etwas zum lesen da gelassen. Ein zweiseitiges Prospekt, als Bild ein schöner Sonnenuntergang am Strand und die Frage: „Hätten Sie gern eine Antwort?“ Ich zitiere:
EINE Antwort (wie.. keine mehr?) worauf? Auf einiger der wichtigsten Lebensfragen, über die sich Menschen Gedanken machen. Vielleicht haben Sie sich auch schon gefragt: 

  • Werde ich meinen Job behalten?
  • Wird die Frau/Der Mann meiner Träume mich endlich bemerken?
  • Reicht meine Kohle diesen Monat noch aus?
  • Werde ich je Kinder bekommen können?
  • Du warst 40 Jahre lang Zigaretten holen?!
  • Liegt Gott etwas an uns?
  • Werden die Kriege und all das Leid je aufhören?
  • Was geschieht beim Tod?
  • Werden Tote irgendwann wieder leben?
  • Wie betet man richtig?
  • Was macht wirklich glücklich?
Und da ich nicht alle antworten raus kopieren will, liegt es nun an euch welche ihrer Antworten ich euch Online stellen soll.

Gruß

Kommentare:

  1. Die Zeugen besuchen uns schon seit 15 Jahren nicht mehr, seit mein Vater ganz nett zwei hereingebeten hat.

    Er hatte zu diesem Zeitpunkt Zaubertricks aufgeführt und war richtig gut. Er hatte behauptet, er sei ein Medium, dass vom Teufel seine Macht bekommen hat. Als Krönung hat er dann vor deren Augen einen Teller schweben lassen (gut investierte 50 DM für diesen Trick ^^).

    Ich habe einen Zeugen noch nie so schnell rennen sehen. Tja. Nachdem die beiden fluchtartig das HAus verlassen hatten, ist heute - 15 Jahre danach keiner mehr vorbei gekommen.

    On die was gegen uns haben? XD

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns waren die neulich auch unterwegs. Aber bei mir klingeln die nie... das liegt wohl an meinen negativen Wellen *gg*
    Einmal hab ich einen am Bahnhof getroffen... da war ich aber mal wieder ganz im Goth-Stil unterwegs, und da is der schnell wieder verduftet.

    Dieses mal hat mein Vater die wohl ganzschön erschreckt xD Ich glaub die meiden unser Viertel bald ganz.

    AntwortenLöschen