Samstag, 5. Dezember 2009

Niemand ruft an!

Ich hab einem netten Menschen aus dem Forum meine Handynummer gegeben (der doch ziemlich sprachlos wurde, weil es seinerseits nur ein Scherz war) und Donnerstag war der Tag, also diese Woche eben, wo er versuchen wollte mich mal anzurufen. Ich kam gerade die Treppe hoch, war bei der Arbeit, und ging ran.

Ich: Hallo und Hier und ja
Er: Hallo … hehe

Er kichert übrigens wie mein Bruder Oo. Deswegen glaubte ich dass er es wäre, wobei wenn ich es recht bedenke, mit uns „Nutten & Schlampen“ will er ja sowieso nicht mehr zu tun haben.

Ich: … ?
Er: Hier ist Niemand.
Ich: Oh.. ja dann kann ich ja auflegen!

Ich bekomme in letzter Zeit ja anonyme nichts sagende Anrufe, daher dachte ich da macht sich jemand nen Scherz mit mir. Ich mein wenn Niemand dran ist, dann muss auch Niemand reagieren und Niemand telefonieren und eigentlich muss dann auch Niemand auflegen, aber jemand legte auf – nämlich ich. So. Ausgangssituation. Es war früh am Morgen (Halb neun) und wer will da schon bitte dran denken, das er damit sagen wollte: „Hallo ich bin Nobody – aus dem Forum.“ Ach Nobody! Darauf hin schrieb ich im über PN des Forums.

Ich: Du bist aber auch ne Pflaume man
Er: Ja bin ich. Was hätte ich den sagen sollen? Hi bist du die Sera mit den leicht verrückten Gedanken? Zudem hörte es sich beschäftigt an.
Ich:
Ich kam gerade von der ersten Schicht die Treppe hoch und dann meldest du dich mit "Hier ist niemand" Was willste denn erwarten? Bis ich des gerallt hab
Er: Tut mir leid. Aber immerhin hast du gelacht.

Gruß

0 Kommentare: