Sonntag, 20. Dezember 2009

Dieser kleine blöde Köter!

Ist Deutschland eigentlich ein Land in dem Intelligente Menschen leben? Diese Frage musste ich mir gestern Nacht stellen, als bekannt wurde dass ein Hund – ein Hund – das Supertalent 2009 gewonnen hat. Ich kann es mir im Grunde noch immer nicht vorstellen, dass ein Hund mit einer solchen Konkurrenz gewonnen haben soll. Ja, all ihr die für diesen vermaledeiten Hund angerufen habt – seid ihr bescheuert?! Meschugge? Habt ihr zufällig nur reingeschaut als der Hund aufgetreten ist? Habt ihr die anderen nicht gesehen? Es bleibt mir schlichtweg unbegreiflich, wie man solche Spitzentalente dem Hund nicht vorziehen kann. Jeder Tiertrainer kriegt den Hund auf solche Dinge Gedrillt. Wäre das eine Katze gewesen hätte ich gesagt, okay DAS ist ein Talent. Aber das was da geboten wurde ist einfach nur.. ich hab keine Worte dafür.

Hätte ich allein telefonieren dürfen hätte mein Finale anders ausgesehen. Ich kann für Meine Favoriten nur hoffen dass sie keinen RTL Knebelvertrag erliegen müssen, und dass sie ihren Weg gehen werden, denn sonst wäre es an einen Hund verschwendetes Talent. Viel Glück an Vanessa, Oliver, Patruta und Fabienne. Und auch an Hannes Schwarz, denn deine Show wird man sich lieber angucken als einen turnenden Hund.

Gruß

0 Kommentare: