Mittwoch, 23. Dezember 2009

Geisteskranke Weihnachten!

Geistesgegenwärtig:
Heute war der letzte Tag vor den Ferien, die ich jetzt natürlich auch habe. Heute gab es Geschenke für die Kinder die ich im Bus betreue. Eine Spardose für die Jungen (Scheffelt Kohle! Frauen wollen bezahlt werden!) und für die Mädchen eine kleine Schneekugel mit Delfinen (Seid hübsch und mehret euch Werdet liebreizend und Lesbisch)

Geistesabwesend:
Mr. Busfahrer holte mich wegen dem großen Karton Geschenke vor der Haustür ab. Dabei vergaß ich aber direkt die Krankmeldung für Mam, das Buch für Begleitpersonen und die Stundenzettel. Deswegen setzte mich Mr. Busfahrer auch wieder vor der Tür ab nach der Fahrt und ich durfte mit den vergessenen Sachen zur Firma – um mein Fahrrad auch noch abzuholen.

Geisteskrank:
Ich hab regulär 21 Kinder im Bus. Heute nur 18. Ich habe wenn ich mir das zweite einbilde, zweimal Danke gehört. Die kriegen von mir nichts mehr.
Frohe Weihnachten euch allen und wenn wir uns nicht mehr sehen: Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht Guten Rutsch!

Eure

0 Kommentare: