Freitag, 30. Oktober 2009

Ich bin eingeschlafen und...


Ich hatte gerade einen Irren Traum. Eigentlich wollte ich mich nur hinlegen und ein bisschen lesen damit meine Kopfschmerzen weggehen, aber ich bin eingeschlafen und das war so ziemlich das merkwürdigste der letzten Zeit. Eigentlich habe ich solche Träume schon seit langem nicht mehr, aber heute schon. Ich schätze das liegt mit Samhain in Verbindung und ich erinnere mich das es letztes Jahr um diese Zeit ähnlich war, wie auch das Jahr zuvor. Ich hab nicht wirklich dran gedacht, aber jetzt.. na ja auf jeden Fall war es sehr merkwürdig und ich bin auf eure Hilfe angewiesen.

Ich sah eine menge merkwürdiges im Traum, aber auch eine Art Kunstgegenstand oder Monument oder gar Wahrzeichen irgendwo in der Landschaft. Ich saß in einem Auto und konnte den Blick rechts neben mir darauf werfen. Ich weiß ich kenne diesen Ort, ich war schon mal da aber ich finde ihn im Gedächtnis wieder. Gott sei dank gibt es Google, aber selbst da wird das eine heiden Arbeit. Es hat Ähnlichkeit mit dem Brandenburger Tor ist aber sehr viel schlichter. Es gibt die Säulen ( eckig und weiß ) die eine breite Säule über all diesen hält. Das ganze Ding ist Weiß und vermutlich in Zement verschönert, aber definitiv aus Stein. Es gibt keinerlei Verschnörkelungen, keine Schilder, keinen Namen. Zumindest nicht im Traum. Es steht direkt neben einer recht sauberen Straße an der rechts eine Böschung runter geht die immer gepflegt wird (Rasen wird gemäht) daher dachte ich erst an ein Denkmal. Neben der zweispurigen Landstraße geht eine Böschung hinauf, ebenfalls gepflegt, sann schließt sich direkt ein schöner Wald an. Ich dachte erst an Bayern, Thüringen, Hessen die Gegend, aber vielleicht belehrt man mich auch eines besseren. Wisst ihr mehr?

Was Traumdeutungen angeht kann ich mich ja fast zu den Alten Hasen zählen und mache das heute noch recht gerne für andere. Aber das gerade war so ziemlich die schlechteste Nachricht die man neben dem Ableben so erhalten kann. Scheinbar geht meine Deppenwoche noch ein paar Wochen weiter. (Warum träume ich übrigens von Frauen mit VoKuHiLa Frisuren? Ich hasse diese Frisuren. Geht’s noch ein bisschen asozialer? Und dann haben die sich die Haarspitzen von ursprünglich brünett auch noch Blond gefärbt. Fehlt nur noch der Jogginganzug.) Ich werde laut Deutung auf eine menge hinterfotziger Menschen treffen und sollte aufpassen wem ich was erz-

Bis dann!


(Jetzt wo ich die Posts übertrage... 30.10. ? Uh. )

1 Kommentar:

  1. Solange sie dich nicht mit nem extremen holländischen Akzent angepöbelt hat ist noch alles okay... XD

    AntwortenLöschen