Donnerstag, 29. Oktober 2009

Danke, ihr Deppen!

Was ich noch mal gesagt haben will, am Montag begann die Deppenwoche. Sonntagabend wurde sie freundlichst von ungenannter Kackbratze eingeführt und hat sich über Nacht zum Montag leider nicht gebessert. In der form erwachte ich zweimal in der Nacht, meine Haare waren noch zu Nass für das zu Bett gehen und ich mochte auch nicht mehr föhnen so dass ich an dem Morgen wirken musste wie Struwwelelli. Deppenwoche brach an, das war mir schon wieder klar. Ein paar mal im Jahr gibt es die Deppenwoche, aber ich war in dem glauben das würde dieses Jahr nicht mehr passieren.
Die Deppenwoche an sich, kann manchmal sehr lustig sein – solange es einen nicht selbst betrifft. Vielleicht gibt es jetzt jemanden von meinen Lesern der lachen wird oder schlimmeres, weil ihm selber nichts passiert ist. Mir ist nicht wirklich nach lachen, denn wie gesagt – es ist eine Deppenwoche die mich betrifft. Es gibt Deppen, Deppentage, Deppenstunden, Deppenwochen. Von einem Monat will ich gar nicht reden, eine Woche am stück ist ja schon grausam genug! In der Deppenwoche trifft man auf eine menge Deppen, was der Woche den Namen gibt. Ohne Deppen keine Deppenwoche, ist logisch oder?

Meine Deppen äußern sich in dieser verregneten Herbstwoche im Oktober meistens durch Leute, denen man am liebsten die Ironie an ihren Schädel Tackern wolle, nur um ihnen nicht weh zu tun. Was die Woche soll? Ich weiß es nicht. Irgendwann in Zehn Jahren oder mehr wird man darüber lachen und dann taucht sie urplötzlich wieder auf. Deppen wo man sieht und hört. Sie tauchen auf aus dem Nichts und bleiben dafür umso länger in Erinnerung. Meine Deppen gab es am Sonntagabend, am Montagmorgen und am Montagabend und so zieht sich das bisher hin und her. Ich weiß zwar nicht was los ist aber - Schweinegrippenimpfung, Zeitumstellung. Vermutlich ist die Nebenwirkung der Impfung dann so was wie penetranter Stupidismus dem ich leider als nicht geimpfter ausgesetzt werde. 

Liebe Autofahrer,
ja, es wir schneller dunkel, wie ihr gemerkt habt. Dunkelheit verwirrt viele Menschen und auch wenn ihr sicher in eurem Wagen bei Tempo 20 vor mir her kriecht, ihr habt doch Licht um die Dunkelheit zurückzuschlagen. Wieso also muss ich euch ständig vor mir fahren sehen, wie die Schnecken auf einer öligen Straße nach dem Motto, bloß nicht rutschen sonst sind wir noch zu schnell? Ja – bleibt zuhause, ihr seid nämlich wie man im Volksmund sagt eine Verkehrsbehinderung. Und auf eine Straße Richtung Sonne einzubiegen muss bitte nicht in 30 Minuten zuvor gründlich überlegt werden, ungehindert ob 23 Autos hinter dir hupen. Bitte – seid zwischen Drei und Sechs Uhr nicht mehr in Mönchen-Gladbach unterwegs sonst laufe ich mit einer Ampelkreuzung Amok. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Feierabend. Den hätte ich auch gerne, aber ich kann nicht weil ich wegen euch Deppen noch zusätzliche 45 Minuten im Stau stecke.

Liebe Pseudo-Therapeuten,
wenn ich eure Hilfe in Anspruch nehmen wollte würde ich es nicht mal tun wenn mir in der Nacht auf dem Weg nach Jerusalem 1000 Kamelflöhe das Arschloch heimsuchen. Wenn euch bis dato nicht klar war, das sich aufdrängende Selbsternannten Therapeuten noch schlimmer nerven als die echten, dann kann mir ja nur leid tun, das ich euch Deppen nicht allen letzte Woche schon ein „Ich bin Doof“ Schild an den Hals gehängt habe, um ein Statement zu setzen. Was ihr mit euer "Hilfe" so anrichtet ist euch kein Stück klar, interessiert euch auch nicht, aber die Seelen die ihr mit eurer Unwissenheit zerreißt.

Liebe Pro-Ana’s,
ihr geht mir gelinde gesagt auf den Sack. „Buhu ich habe ein Gramm zugenommen, ich Fettsau, ich undiszipliniertes Drecksstück.“ Ich weiß zwar nicht wie es anderen geht, aber meinetwegen könnt ihr fetten Schweine euch gerne das Leben nehmen. Dann werden wenigstens ein paar Wohnungen frei. Kein Mensch, außer solchen Deppen wie ihr, interessiert sich für euer herzliches Gejammer. Wenn ihr euch unbedingt Fanatisch zeigen wollt dann steigt endlich in euer Raumschiff das euch zurück nach Deppendorf bringt.

Liebe Moderatoren meines Lieblingschats,
danke für das spontane abschalten des Servers, wenn zwei Stunden zuvor noch gesagt wird das wird auf keinen Fall passieren. Danke ihr Deppen. Ihr habt mir den Feierabend gestern noch richtig versüßt. Mal abgesehen von mehr als tausenden von anderen Usern die sich genauso gefreut haben, mal abgesehen von den altklugen Kleinscheißern die kein anderes Lebensziel haben als anderen nach dem Mund zu reden. Euch noch mal ein extra Dankeschön, ihr Deppen. Erfreulich wäre es, wenn die Daten erhalten bleiben und der Server wieder online geht. Und zwar bald. Wenigstens bleibt ihr keine Deppen, sofern es wieder anläuft. Herzlichen.

Liebes Amt,
anbetracht dessen, was wir euch verdanken kann ich euch – oh wir verdanken euch ja gar nichts – ihr Deppen! Muss man sich in diesem Land erst einen Turban* auf den Kopf setzen damit einem hier direkt geholfen wird? Es beginnt nun die Siebte Woche, wo unser Vermieter das von euch bewillige startkapital für unser neues Leben immer noch nicht bekommen hat. Mal davon ab das unsere Möbel immer noch nicht bezahlt sind. Ich danke ganz besonders unserem Deppen von Sachbearbeiter und der Depperten Kuh die sich einen Schreibtisch mit ihm teilt für dieses Schneckentempo. Könntet ihr vielleicht noch ein bisschen langsamer werden? Wir wollen die Armutgrenze gerne auch Obdachlos erleben. So reicht uns das noch nicht.
(*Wer jetzt wieder schreit: Nein, ich bin Deutsche/Britin, ich beleidige keinen Ausländer, es sei denn er ist Schotte. Rein rechtlich dürfte ich den sogar mit Pfeil und Bogen, außerhalb der Stadtmauern, erlegen… )

Liebe verbleibende Deppen,
Danke für euer aufrichtiges Interesse mir die Deppenwoche zu bescheren. Mögen um Mitternacht im Stau auf der A3 Zehntausend Kamelflöhe euer Arschloch heimsuchen.

Gott… ich muss noch Kürbisse kaufen!

LG

0 Kommentare: