Samstag, 31. Oktober 2009

Ein Traum wird wahr Teil 1


Ich danke denen die mir geholfen haben ein bisschen mehr über dieses Ding raus zu finden, aber leider war weder noch dabei, wobei Würzburg in Frage kommen würde, wäre es nicht so.. Ausgearbeitet: Es ist wirklich nur minimalistisch gehalten. Also würde man sechs einfache Holzpfosten miteinander verbinden.

Wie die Traumdeutung gesagt hatte würde ich auf hinterfotzige Menschen treffen, die ihre Intrigen bei mir und Mam ausleben wollen. Ist schon passiert und zwar in der Reihenfolge, wie geträumt. Das kann einem echt zu knabbern geben, gerade weil ich eher die Befürchtung habe, heute Nacht wird es noch schlimmer.

Die Mutter, der Familie der Verlobten meines Bruders, wo er auch wohnt, dreht wohl gerade durch ihrer Rhythmisch wiederkehrenden Schreckschraubenmanier. Offensichtlich ist ihre Kopfkrankheit größer als gedacht und in dem Falle kann man nur noch den Kopf schütteln. Hoffentlich wird meinem Bruder da mal klar, was das für eine Person ist. Immerhin, wenn man hört das die eigene Mutter als Hure beschimpft wird dann sollte einem das zu denken geben. Aber ich nehme an, das wird übersehen. Ich meine, das ist das gleiche Prinzip wie bei Behinderten: Wenn sie dir mal was Beleidigendes an den Kopf werfen, dann muss man das so hinnehmen und sich nicht drüber ärgern. Somit ist der unergründliche Tobsuchtsanfall dieser ja bald hinterfotzigen Person wohl eher mit einem milden lächeln und einem Kopftätscheln hinzunehmen. Ja, ich habe Mitleid, diese Frau ist Krank und braucht Hilfe. Das ist wohl Fakt. Es tut mir leid darum, gerade wegen ihren Kindern, aber sie sollte es wahrnehmen.

Ich bin gespannt wer jetzt kommt: Eigentlich ja die Frauen mit den Vokuhilas. Falls wirklich eine Frau nicht in unglaubliche Selbstschande fällt, so auszusehen, dann gurken die wohl irgendwo hier herum. Man darf gespannt sein. (Hatte ich schon erwähnt das die beiden Lehrlinge des Unternehmens in dem ich tätig bin, sich ihre Haare so schneiden ?)

Liebe Grüße

0 Kommentare: