Freitag, 27. März 2009

Ana, ach Ana


Ana, ach, Ana - was hast du getan?
Du treibst dumme Mädchen in den Wahn,
weshalb sind die dünn, weshalb sind sie dumm?
die meisten sind Blöd, da kommt man nicht rum,
denn wären sie Klug und intelligent,
dann wären sie schön und nicht so verklemmt.

Ana, ach, Ana – was denkst du dir nur?
Du schiebst dumme Mädchen neben die Spur,
sie kotzen und Ritzen und ihnen ist schlecht,
die meisten sind hässlich, mir ist das Recht,
aber wär‘n sie gewitzt und wären gescheit,
wär‘n nicht die Knochen alles was bleibt.

Ich würde es gerne mit mehr Strophen versehen aber meine Kreativität hat mich verlassen. Welcher treue Anti-Ana-Fan möchte dem was hinzufügen?

Ach.. und wenn du Pro-Ana bist und mein Titel dich hier hergelockt hat, bitte deine Meldung wie scheiße fett und hässlich ich bin, in den Kommentaren. Gästebucheinträge sind auch schön xD


1 Kommentar:

  1. Hi,
    also ich bin jetzt auf deinen Blog gestoßen, weil ich "Anti-Pro-Ana-Seiten" gesucht habe und ich muss sagen, dass ich solche Seiten an sich super cool finde, aber du wirst sehr oft beleidigend. Sicher, es stimmt, dass es nicht sonderlich schlau ist sich dem Ganzen Pro Ana scheiß anzuschließen ,ABER es zeigt einfach nur, wie wenig du versuchst das Ganze auch nur ansatzweise zu verstehen. Ich selbst bin in die Essstörung reingerutscht. Ich wollte abnehmen und habe zunächst auch sehr viel abgenommen und dann habe ich Tipps im Netz gesucht und bin auf Pro Ana gestoßen. Zu der Zeit war ich nur auf ein einziges Ziel fokussiert und das war das Abnehmen. Mir kamen die Tipps von den Pro Ana Seiten damals sehr recht und mir war auch alles recht um abzunehmen. Ich habe also viele Tipps befolgt und bin da einfach reingeraten. Die Whatsapp Gruppen für die geworben wurde und das Alles kam mir einfach mega recht, weil ich dachte, dass mich das Ganze einfach mehr motivieren wird. Ich denke mal, dass man die Leute, die andere da mit reinziehen wollen sehr wohl als dumm bezeichnen kann, aber Menschen, die da reingeraten und einfach mitmachen (also keine anderen Menschen versuchen da mit reinzuziehen eben nicht) und ich finde, dass du eben diese Menschen häufig stark beleidigst.

    AntwortenLöschen