Mittwoch, 30. April 2008

Abschlussprüfung vom 29.04.08

Gott verdammt, ich hab ja die erste Abschlussprüfung geschrieben und noch gar nicht informiert: Also sie war beängstigend leicht. TV und WI.. ich frag mich wofür wir verschachtelte Sverweise und super Wenn-Dann-Sonsts gelernt haben wenn ich eine simple Formel anwenden musste O_o So ein Blödsinn.
Also - wenn jemand in der Prüfung unter 250 Punkte gerammelt hat, dann ist er einfach nur sehr dumm O_o die 300 Punkte gesamt waren fast geschenkt.
Thema war ein Rundbrief in TV, über die DIN 5008 mit einer kleinen Tabelle zum abtippern. Und WI war ein simpler Sverweis und eine zweifach geschachtelte Wenn-Dann-Sonst. Mit Prozentrechnen und dem Formatieren in Prozent ohne Nachkomma stellen. Und ich mach die Summe falsch ich volltrottel. Simpler geht ein Fehler nicht mehr. Schrecklich.

0 Kommentare: