Freitag, 30. Mai 2008

Wenn man diese Gedanken einfach hat

Ich sag euch, das war gestern echt ne 
merkwürdige Nacht. So eine wo man Krank
ist und nachdenkt. Ich habe seit zwei Tagen
Magenkrämpfe und lag oben auf der Couch.
Und gestern Nacht, da saß ich mal wieder
aufrecht, weil ich wegen ungutem Gefühl
irgenwie in Startposition sein wollte und
dann als ich eine Zigarette gestopft habe,
da kam es mir auf einmal in den Sinn:

Wenn ich jetzt daran sterben würde,
dann:

... müsste ich mir keine Sorgen mehr wegen
der Arbeitslosigkeit haben
... Mam stünde mehr Geld zur Verfügung
... sie könnte mit Mr. X ohne Probleme
zusammenziehen
... dann wäre das Elend der Magenkrämpfe
natürlich vorbei
... weil ich ohnehin keinem wirklich auffalle
und mein Leben in merkwürdige Bahnen
geleitet habe, und das von anderen, könnte
ich einfach gehen und allen geht es besser
... vielleicht kommt Chris dann zu Mam
zurück und wir... die beiden sind dann
endlich wieder ein Herz und eine Seele.
Wie früher.

Ich weiß, solche Gedanken sollte ich nicht
haben, aber die kamen so. Und schließlich
hab ich nur gelächelt. Ist das Todessehnsucht?
Oder irgendwie ein Gefühl etwas tun zu
können, was man glaube nie zu erreichen?
Andererseits kam dann auch der innerliche
hinweis - was ist dann mit mam? Wird es
wirklich so dermaßen verändert das es nur
noch wehtut an ihn zu denken. Ich weiß
nicht woher das kommt. Wenn man sich
sorgen um ihn macht und ihm über die halbe
Welt (wortwörtlich, ich hab bis in die Frühen
Morgenstunden in größter Sorge durch die
gesamte Deutsche Bundeswehr nahe Köln
herumtelefoniert um ihn ans Telefon zu
bekommen; wir dachten der sei Tot
(wirklich; eide weil, wir sind ja nur
"die alte Familie"; damit unwichtig))
nachtelefoniert und dann etwas ungehalten
am Telefon reagiert das ein jeder ihn sofort
erreichen kann nur wir nicht und er dann
zur Antwort gibt, er kann ja nicht alle fünf
Minuten bei uns anrufen... weißt du Chris -
einmal im Monat, ne SMS vielleicht, oder ne
Postkarte ohne Inhalt nur mit deinem
Namen, das würde uns, deiner Familie
wirklich schon reichen. Aber da du eine
wie du sagtest, neue Familie hast, glaube
ich nicht, das du noch weißt, was Familie
bedeutet. Ich hoffe und das bei aller
Schwesterlichen Liebe die ich für dich
noch aufbringen kann, das du mit dieser
"neuen Familie" wie alle es vorhersehe
kräftigt auf die Schnauze fällst,
damit du weißt, was schmerzen sind.

Nun ich sitze gerade hier, werde mir gleich
noch einen Tee aufkochen und die Wikipedia
seiten ausdrucken um sie oben zu lesen.
Entweder hab ich überdurchschnittliche
Anzeichen einer Magen-Darm Grippe oder
eine Lebensmittelvergiftung. Leider treffen
viele Symptome von letzterem zu.
Ich versuch denen mit Tipps aus diversen
Foren entgegen zuhalten. Viel trinken,
Milch und Salz zu mir nehmen und raus
lassen was raus muss. Aufhalten kann
ich es eh nicht.

In diesem Sinne,
bleibt gesund!

0 Kommentare: