Dienstag, 25. September 2007

Inspektor Klopfer auf der Suche nach dem Falschen Hasen Teil 8

Ich habe gerade festgestellt das seit dem ich hier schreibe von Klopfer kein Update mehr kam. Demnach hier nur ein kleiner unbedeutender Teil von Klopfer - Teil 8.
Fortsetzung gibt es erst wieder wenn der Hase sein Update gemacht hat.

Der wirklich kleinste Ausschnitt aus Inspektor Klopfer Teil 8 den ihr für wahrscheinlich sehr lange Zeit bekommt.

„Hola! Me llamo Yosh - eso es mi barra veinticuatro y son denominados usted da la bienvenida en San Josè. Quiere usted beber algo? Póngale, yo le traigo el mejor lo que tengo!*” Bekka verdrehte ihre Augen und verschränkte ihre blassen Arme vor ihrer Brust, die leider noch von Stoff bedeckt war. „Was hat er gesagt?“, wandte sich der Inspektor fragend an diese. „Er findet sie attraktiv und möchte ihnen einen Drink spendieren.“ Klopfer neigte sich tief durchatmend zurück und hielt nach einem der vielen leeren Tische Ausschau. „Setzen wir uns? Ich kann nicht mehr stehen“, schmiss der Sergeant ein und rieb sich die Augen. Nach einer Kaffeesession war er zum turnen übergegangen und nun – nach einem sechzehnstündigen Flug in der er kaum auf den vier Buchstaben gesessen hat, war ein Stuhl das schönste was er sich herbeisehnen konnte. Gleich darauf setzen sich auch alle. Yosh kam und setzte allen nacheinander einen exotisch wirkenden Drink vor die Nase. Natürlich mit einem lächeln. Schließlich legte er seine Hand auf Klopfers Schulter und sprach wieder in einem wirren Spanisch. Da der Inspektor kaum ein Wort verstand nahm sich derzeit die Autorin vor, die Leser nicht mehr mit solchen sprachlichen Ausbrüchen zu belästigen. Aber dem Inspektor war diese Berührung nach Bekkas Worten weit aus unangenehmer als er dachte. Schlimmer wie die Schweizer.

(*Hallo! Mein Name ist Yosh - das ist meine Bar Vierundzwanzig und ich heiße euch willkommen in San Josè. Wollt ihr etwas trinken? Setz euch, ich bringe euch das Beste was ich habe.)

0 Kommentare: