Montag, 28. Juli 2014

Neustart der Konsequenz!

Himmel Arsch und Zwirn! Ich wollte letztes dieses Jahr ein Uhu werden und dümpel immer noch vor mich hin!

Ich muss einfach wieder konsequenter bleiben. Fang ich halt einfach damit an meine Leser mit einzubinden. Praktisch wie ein Liveticker des Versagens. Im besten Fall natürlich ein Liveticker des Triumphs. Aber ich werd mich nicht mehr jeden Tag wiegen, das macht mich nur bekloppt. Auch wenns bei WW wirklich förderlich wäre da sich ja schwupps die Punkte minimieren wenn man ein bestimmtes Gewicht erreicht hat.

Also - Startgewicht, am 28.07.14 ist 115.8 Kg.

Bis nächste Woche dann.

Mim

2 Kommentare:

  1. Woo Hoo. That´s the Spirit. Bin gespannt wie gut es bei dir läuft. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück die Daumen! Tschakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

    AntwortenLöschen