Mittwoch, 2. Juli 2014

Inkoknito-Sprudel-Schwanger

Meine abnormität bei kohlesäurehaltigen Getränken unheimlich seltsam aufzublähen provoziert so manche ihren Kommentar dazu abzugeben. Was nicht weiter schlimm ist, wenn man vorbereitet ist.

"Bist du Schwanger?" wird schon gerne gefragt. Darauf kann man mannigfaltige Antworten raushauen. Natürlich den klassiker zuerst:
"Nein, nur Fett."
"Ja, wird ne Flasche Mineralwasser."
"Ja, wird man ne richtige Flasche."
"Nee, hab den Bauchnabel voll koks, muss nachher noch über die Grenze."
"Ich hab auch schon einen Namen: Soda-Pop."
"Du nicht?"
"Ja und es ist von dir!" (Macht natürlich keinen Sinn wenn man mit der Person alleine ist)

Wobei der Höhepunkt die Tage natürlich war und vorerst auch bleibt wenn man Inkoknito-Sprudel-Schwanger ist und trotzdem raucht (Absolut ernsthaft dabei zu bleiben ist natürlich das A und O der Geschichte):

"Meinst du das dass so gut ist wenn du jetzt rauchst?"
"Tja ich dachte wenns dann nen geistiger krüppel wird oder so das ich es dann weiterverschenke."
 
Das Glas Cola Light: Umsonst. Die Zigarette: 0,15€.Der Blick: Unbezahlbar.

Gibt natürlich auch etwas pfiffigere die dann direkt den Sarkasmus aufnehmen und man sich gegenseitig hochschauckelt, aber es gibt eben auch jene die sprechen kein Sarkastisch und dann erntet man solche Blicke und ist mächtig unten durch. Klar wird man dann schonmal belehrt das man darüber keine Witze macht, aber ich hab ja nicht angefangen!

Wenn ich Schwanger wäre (schon wieder) würde ich das eh jedem erzählen. Dann hab ich nen glaubhaften Grund mich für Blähungen nicht mehr zu schämen. So. Das habt ihr nun davon.

Gruß
Aya

0 Kommentare: